‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles buch, 22. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Schritt-für-Schritt: Fahrzeuge zeichnen (Broschiert)
Mein Sohn ist einer der nicht gerne malt. aber bei dem buch sagte er gleich Mama das muß ich malen das das das *gg*
Und er hatte so viel spaß und ist stolz das er so viele fahrzeuge gemalt hat.
Ein Klasse buch!

5.0 von 5 Sternen Prima!, 26. November 2010
Habe dieses Buch eher für mich gekauft, damit ich meinem kleinen Sonnenschein, ein paar schöne Fahrzeuge malen kann. Es ist alles schritt für schritt aufgeführt. Und es klappt sehr gut. Mein kleiner ist auch ganz begeistert, was Mama für tolle Traktoren, Rennautos und Betonmischer malen kann ;-) Würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Zeichenbuch, 21. Oktober 2010
Mir war es leid immer nur die gleichen Bilder für meinen 2-jährigen Sohn zu zeichnen, deshalb habe ich mir dieses Buch gekauft. Alle Bilder sind einfach nachzuzeichnen und meinem Sohn gefallen die Bilder total. Mir macht es jetzt auch Spaß mit ihm zu malen, da ich immer ein neues Bild lerne. Finde es sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Erfolg garantiert, 16. Februar 2011
K. Henickl (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin Lehrerin einer 1. Klasse Grundschule. Zum Projekt "Fahrzeuge" habe ich dieses Buch zerschnitten, jede Seite laminiert und so eine Zeichenvorlagenkartei erstellt. Die Kinder sind begeistert! Jede Pause wird gezeichnet, angemalt, verglichen und vor allem viel gelacht! Auch die, die sonst immer sagten: "Kann ich nicht", sind nun sehr stolz auf ihre Ergebnisse! Wir werden auf jeden Fall eine Ausstellung machen!
Absolut empfehleswertes Buch für Fahrzeugfans!

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 8. November 2012
Vor einer großen Auswahl an Büchern stehend habe ich mich für dieses Buch entschieden und bin sehr begeistert. Es enthält ein breites Spektrum an Fahrzeugen und die Anleitungen sind gut strukturiert und gut nachzuzeichnen. Ich bin überzeugt, dass auch unser zum Malen unmotiverter Sohn nun gern den Stift zückt und selbst wir Eltern können fleißig mitüben. Preis-Leistung ist super.

5.0 von 5 Sternen Genial, 17. Dezember 2012
Meine Jungs lieben Fahrzeuge aller Art, da ich sie etwas mehr ans malen bringen wollte, dachte ich mir, ich versuche es mal mit dem Buch, und es hat geklappt. Sie sagen mir welches Fahrzeug ich malen soll, und sie erkennen es echt wieder. Hammer. Die Schritte sind super leicht nachzumalen. Ich empfehle, mit Bleistift zu zeichnen, dann mit Fineliner alles nachmalen und die Zwerge können die Autos ihren Wünschen nach ausmalen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, auch für kleinere Kinder!, 16. April 2012
Das Buch ist klasse und kommt auch bei kleineren Kindern super an - wenn Mama einfach mal schnell einen Trecker mit Anhänger hinmalt, ist die Begeisterung groß. Die Anleitungen sind sehr einfach gestaltet, man muss nur die Linien nachzeichnen und nach ein paar Mal kann man die einfacheren Fahrzeuge schon auswendig zeichnen. Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 19. Dezember 2011
Super Service, schneller Versand, alles TOP....
Bin mit dem Buch sehr zufrieden, vielen Dank.
Kann dieses Buch nur weiter empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn 2 J. liebt das Buch schon jetzt..., 1. März 2011
auch wenn er selbst ja noch gar nicht zeichnen kann. *lach*

Aber er liebt es das Buch anzuschauen oder wenn wir die Fahrzeuge für ihn nachzeichnen.

Blöd finde ich das zu jedem Fahrzeug rechts eine freie Seite zum reinzeichnen ins Buch vorhanden ist. :/ Ich hätte lieber ein Buch NUR mit den Zeichenanleitungen denn zeichnen tut man doch eh auf nem Block den ins Heft gehts doch eh nur paar mal dann ist die Seite voll.

Zudem hätte ich ein Hardcover bevorzugt, das bleibt nämlich besser offen liegen wenn man es aufklappt. Dieses Softcover muss man schon stark knicken damit es offen bleibt.

5.0 von 5 Sternen Einfache Zeichenanleitung, 9. Juli 2014
Auch für nicht geübte kleine Zeichner einfach nachzuzeichnen.
Für den Preis absolut ok.
Empfehle ich als Lehrerin für Bildnerische Erziehung gerne weiter, v.a. für Kinder ab Vorschule

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Schritt-für-Schritt: Fahrzeuge zeichnen
Schritt-für-Schritt: Fahrzeuge zeichnen von Norbert Pautner (Broschiert - 14. Juni 2010)