4.0 von 5 Sternen Ausmalbuch mit schönen Motiven
Malen nach Zahlen für die Kleinsten - mit Bunt- oder Filzstiften können die Kinder kleine Kunstwerke erschaffen, indem sie die vorgedruckten Flächen mit den den Ziffern zugeordneten Farben ausmalen. Unsere Tochter hat grundätzlich viel Freunde an dieser Art des Ausmalens. Oftmals will sie bereits im Vorfeld raten, welches Motiv entsteht.

Im...
Veröffentlicht am 29. Januar 2010 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen langweilig und lieblos gemacht
Ein richtiger Sch.... Ich hab' fuer meine drei Kinder drei verschiedene Buecher dieser Serie gekauft, und alle waren grottenschlecht und langweilig. Viele Bilder bestehen nur aus 3-5 Farben und noch dazu sind die Farbcodes immer dieselben. Finger weg!
Veröffentlicht am 20. Juli 2012 von ms_pony

4.0 von 5 Sternen Ausmalbuch mit schönen Motiven, 29. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Malen nach Zahlen ab 8 Jahren (Taschenbuch)

Im Gegensatz zu den anderen beiden Ausmalbüchern dieser Reihe (ab 6 J. und ab 7 J.) hat dieses Heft den Vorteil, dass die Motive schön kleinteilig sind. Bei den beiden anderen Varianten sind oft fast zwei Drittel des Motivs in einer Farbe auszmalen. Dies ist für Kinder schnell langweilig.

Insofern ist dieses Heft in der dreiteiligen Reihe unser (Geheim)Tipp!

4.0 von 5 Sternen schönes Heft, nur zu wenig Seiten..., 4. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Malen nach Zahlen ab 8 Jahren (Taschenbuch)
Bilder sind sehr schön und mein Sohn (6J) hat sie spielend in 1 1/2 Tage fertig gehabt. Leider sind es nur 23 Seiten zum ausmalen. Bei L... gab es mal ein Heft das war günstiger und hatte 124 Seiten, da war er dann doch etwas länger beschäftigt. Man muß auch nicht 8 J werden um dieses Malbuch zu schaffen!

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Malen nach Zahlen ab 8 Jahren (Taschenbuch)
Meine Tochter hat dieses Buch mit 6 Jahren bekommen und ist sehr begeistert davon. Sie ist ein Mädchen, das sehr gerne ausmalt und sitzt nun lange in ihrem Zimmer, hört Hörbücher und malt nebenbei ein Bild nach dem anderen aus. Leider ist nur noch eine leere Seite übrig, so dass sie schon nach Nachschlag verlangt. Oft sind die Motive zwar schon bei genauerer Betrachtung vorher zu erkennen, aber die Details erst später. Praktisch ist, dass der "Farbcode" im Umschlag abgedruckt ist und zwar als Bilder von Buntstiften mit der entsprechenden Zahl darauf. Dieser Streifen kann ausgeklappt werden und ist dann von jeder Seite aus sichtbar und auch ein Kind, das noch nicht "rot", "grün" oder "blau" lesen kann, weiß, was zu tun ist. Nur die Altersangabe finde ich etwas hoch gegriffen. Vielleicht hat ein Kind mit 8 Jahren noch Spaß dran, aber auch meine kleinere 5jährige Tochter könnte die Bilder schon ausmalen.
Schade ist, dass die anderen Hefte aus der Reihe z.T. die gleichem Motive enthalten.

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schön, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Malen nach Zahlen ab 8 Jahren (Taschenbuch)
Sehr schöne Motive, mit klaren Linien. Auch für Kinder unter 8 Jahren geeignet.

Sowohl für Mädchen, als auch für Jungen geeignet.

1.0 von 5 Sternen langweilig und lieblos gemacht, 20. Juli 2012

Malen nach Zahlen ab 8 Jahren
Malen nach Zahlen ab 8 Jahren von Vladimir Popovic (Taschenbuch - 1. Mai 2014)