5.0 von 5 Sternen gelungen, 15. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Miniwelt: Mein Finger-Nachfahr-Buch. Durch die Natur (Pappbilderbuch)
Dieses Buch für die Kleinsten ist gelungen. Die Farben sind hell und leuchtend und die Seiten übersichtlich gefüllt. Der Beschenkte (1 Jahr alt) war sofort interessiert und seine Mutter, die sich eigentlich gut mit Kinderbüchern auskennt, kannte ein Buch in einer derartigen Aufmachung noch nicht. Mein Urteil: empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 2. November 2009
Wir finden dieses Buch sehr schön. Unsere Tochter mag die bunten Bilder. Die Seiten sind gut verarbeitet. Die kurzen Reime sind gut. Zu den Bildern kann man viel erklären. Wir haben auch das Buch der Frosch feiert Geburtstag gekauft. Beide Bücher können wir empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist begeistert, 16. August 2013
... er ist erst 1 Jahr alt, nimmt das Buch aber häufig und kommt damit zu mir. Ich nehme seine Hand, erstreckt den Finger aus und wir fahren gemeinsam den Linien nach... Toll gemacht ;-)

4.0 von 5 Sternen gute Laune-Faktor, 11. Juli 2013
Das Buch ist für kleine Kinder, auch unter einem Jahr, geeignet und ist eine tolle Geschenkidee und mach viel Spaß!

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Buch!, 1. August 2012
Meine Tochter hat es zum ersten Geburtstag bekommen und hat es von Beginn an gerne angeschaut!! Sie konnte das Nachfahren zwar noch nicht, aber die Bilder und schönen Reime machen es auch so zu einem netten Kinderbuch. Mittlerweile ist sie drei und hat immer noch Spaß daran!! Jetzt kann sie auch das Nachfahren super!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 5. Februar 2009
Mein Sohn (14 Monate) sieht diese Buch sehr gerne an. Er ist noch etwas jung, um alleine mit dem Finger die Spur des Schmetterlings nachzufahren, aber die Bilder schaut er gerne an. Mir gefallen die Texte auch sehr gut und bin sicher, dass wir an diesem Buch noch viel Freude haben werden.

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 4. Februar 2010
Mein Sohn (21 Monate) schaut sich dieses Buch gerne an, indem er auf die Gegenstände zeigt. Auf jeder Doppelseite wird der Weg des Schmetterlings durch unterschiedliche Landschaften gezeigt. Leider möchte mein Sohn einfach nicht diese "Wege" mit dem Finger nachfahren. Deshalb nur 4 Punkte.

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch..., 18. November 2010
... nur leider können meine Kinder nicht so viel damit anfangen, wie ich gehofft hatte. Es ist stabil und schön, an der Qualität mangelt es also bestimmt nicht. Aber irgendwie kommt es bei meinen nicht so richtig an.

Miniwelt: Mein Finger-Nachfahr-Buch. Durch die Natur
Miniwelt: Mein Finger-Nachfahr-Buch. Durch die Natur von Johanna Fritz (Pappbilderbuch - Mai 2008)