Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 9. Januar 2012
..mein Sohn 5 liebt diese CD, hat fast alle aus der Serie Was ist Was Jr.!! Ich höre sie ebenfalls sehr gern :) ...es macht Spass den kleinen Geschichten zu lauschen und nebenbei noch eine Menge zu lernen...wie unterscheide ich Fichten von Tannen? was ist ein Mischwald und warum sind Ameisen so interessant???Können Bäume krank werden? Kaufen und freuen!!!
am 19. Juni 2011
sehr gutes Lernmaterial,

Mein Enkel(5)hörte sich die CD`s fast täglich vor dem zu Bett gehen an. Er hat viel Freude dran und ist sehr Kindgerecht aufgebaut. Der Inhalt erhöht ungemein das Allgemeinwissen. Die ganze Serie kann ich nur empfehlen.
am 25. Juni 2014
Viel Wissen vom heimischen Wald, eingebettet in eine schöne Geschichte, in der ein Geburtstagskind mit Hilfe anderer Kinder sein Geschenk der Eltern als Lösungswort erraten muss, indem es die Buchstaben durch Aufgaben im Wald herausfinden muss. Und das Ganze endet in einem ganz reizenden Schluss!
Meine Tochter (6) hat diese CD gleich viele Male hintereinander gehört.
Tagelang konnte man sie immer wieder aus ihrem Kinderzimmer hören.
Was will man mehr?
am 14. Februar 2013
Die WiW CDs sind immer wieder ihr Geld Wert. Es wird kindgerecht erklärt, wie alles funktioniert, was der Wald braucht, welche Tiere es gibt, und vieles mehr. Haben schon einige andere WiW CDs geholt. Und selbst ich konnte noch mal was dazu lernen. Musste es mir von meiner Tochter erklären lassen ;)
am 27. August 2012
Die CD ist ganz toll, sehr unterhaltsam und für Kinder (auch für Erwachsene) lustig und lehrreich. Die Lieder fordern auf einfach mitzumachen. Selbst ich mag diese CD. Man erklärt alles spielerich. Im Kiga meimes Sohnes haben alle Kinder die CD zum Frühstück gehört und waren begeistert.
am 19. Mai 2014
Nicht die beste Folge aber nett und lehrreich. Es fehlt ein wenig der feine Humor, den man in anderen Folgen findet und die Musik ist etwas steril "schön" gesungen. Aber interessant auf jeden Fall!
am 25. Januar 2014
Unsere kleine hat sich sehr gefreut! Sie mag diese CD Reihen. Danke für den reibungslosen Ablauf. Zu empfehlen. Gerne wieder.
am 30. April 2013
Die CD kam super toll an und wird sehr oft gehört.Sogar als Erwachsener kann man das ein oder andere noch lernen
am 26. Februar 2012
Unsere Kinder 5 und 3 Jahre lieben diese Cd! Wirklich zu empfehlen! Sie wurde auch schon mit in den Kindergarten genommen und auch von den anderen Kindern und Erziehern als positiv bewertet, mehr davon!!