Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 26. April 2010
Wir haben diese CD für unsere 6 Jahre alte Tochter gekauft, die es liebt beim malen, basteln oder vorm Schlafen gehen eine CD zu hören. Diese CD finde ich wirklich sinnvoll, da in einer Kindgerechten und einfachen Art und Weise alles über unseren Planeten erklärt wird und sogar von den Kindern wiedergegeben werden kann. Sie ist dann immer ziemlich stolz, wenn sie uns erzählen kann, was sie alles gelernt hat.
am 9. Januar 2012
..mein Sohn 5 liebt diese CD, hat fast alle aus der Serie Was ist Was Jr.!! Ich höre sie ebenfalls sehr gern :) ...es macht Spass den kleinen Geschichten zu lauschen und nebenbei noch eine Menge zu lernen...Vulkanausbruch war das Zauberwort :) doch geht es natürlich um mehr... Kaufen und freuen!!!
am 17. April 2012
eine tolle, lehrreiche CD! Mein Sohn liebt die ganze Serie und hört sie zu jeder Tageszeit rauf und runter ;-). Eine wie die Andere ist wirklich empfehlenswert und der Preis passt auch.
am 21. September 2012
Meine Kinder hören ständig die CD.
Sie ist sehr informativ. Und für die Kinder leicht zu verstehen.
Die CD empfehle ich allen Eltern und Kinder sehr.
am 20. Januar 2016
Die CD wurde zum Heft gekauft. Das war schon bei den Baggern erfolgreich und war es bei "Unsere Erde" wieder.
Der Preis ist super und die 2 Sachen zusammen sind ein schönes Geschenk. Nicht immer haben die Kinder Lust zu lesen, dann kommt die CD ins Spiel.
Auch abends im Bett - das können sie sich mehrmals anhören.
Werde sowohl die CD als auch das Heft weiterhin als Geschenk ordern - es gibt ja jede Menge Themen.
am 19. September 2013
Mein Sohn (3,5 Jahre) liebt die Hörspiele von Was ist Was junior! Die Geschichten laufen bei uns jeden Tag und es ist schon erstaunlich was so kleine Kinder alles an Wissen aufnehmen durch eine spannende Geschichte ! Wirklich zu empfehlen
am 14. Februar 2013
Hier lernen die Kinder unsere Erde kennen, warum es Vulkane gibt, warum im Meer Salz ist und warum Umweltschutz wichtig ist. Ich und meine Kinder finden diese CD ganz toll. Meine große meinte, auch Eltern sollten das mal anhören.....
am 22. Januar 2013
Eine tolle CD, die mein Sohn liebt. Schöne Geschichten, Lieder, die Kinder begeistern. Wissen wird kindgerecht aufbereitet und so anschaulich erklärt, dass sogar die Kleinen dabei spielerisch lernen.
am 17. April 2015
Wir haben schon einige "Was ist was" Artikel (Bücher, CD, und Ting-Bücher)
Immer wieder toll. Meine Tochter ist ein grosser Fan
Werde weitere CD`s und Ting-Bücher bestellen
am 2. Januar 2014
Tolle CD, sehr lehrreich und gut verständlich, wie alle aus der Reihe, meine Kinder lieben diese Serie, sie erklären mir oft mit den Formulierungen der CD, was sie dort gelernt haben.