wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 25. März 2014
Eine tolle Erweiterung im Ting- Fundus und wirklich gut gemacht 👍. Meine 5 jährige Tochter kann damit gut umgehen( Natürlich haben geographische Inhalte in diesem Alter mehr Sinn, wenn sie gemeinsam mit einem Erwachsenen vermittelt werden, da dies ja ein sehr abstraktes und komplexes Thema ist) und es macht ja so auch mehr Spass 😉
am 11. Februar 2014
absolut empfehlenswert, wird im Kindergarten täglich mit großer Begeisterung benutzt! - für Vorschulkinder bestens geeignet - sehr schön gestaltet und vermittelt umfangreiches Wissen
am 3. März 2014
Ich habe mich vor 1 Jahr für den Ting Stift entschieden und finde die neuen Bücher von Was ist Was dazu einfach klasse. Das Buch beschreibt alle Kontinente so, dass auch Kinder es interessant finden. Meine Kinder 3 und 6 Jahre sind beide begeistert. Genau wie ich.
am 27. Mai 2014
Es ist ein tolles Buch!
Es macht mir sogar grossen Spass dieses Buch durchzublättern.

Ich kann es ab d. Vorschulalter weiteremfehlen.
am 20. September 2015
Eigentlich wurde dieses Buch speziell für den Ting-Stift gemacht, aber ich finde, dass das Buch auch ohne diesen Stift eine wunderschöne Freizeitbeschäftigung darstellt. Die verschiedenen Länder und Kontinente wurden herrlich illustriert und entweder mit Tieren oder anderen Symbolen, die für diesen Bereich typisch sind, versehen. Meine Tochter findet aber vor allem die kleinen Klappen toll, unter denen sich nicht nur schöne Bilder, sondern auch für den Ting-Stift besondere Geräusche verstecken. Natürlich hat das Buch auch Spiele und Rätsel, die man lösen muss. Dazu kann man sich nicht nur jeden Text im Buch vom Stift vorlesen lassen, es gibt auch jede Menge Reime und Dialoge, die meiner Tochter so richtig Freude bereiten. Eine absolute Kaufempfehlung.
am 2. Januar 2014
Mein 4-jährger Neffe findet dieses Buch total klasse. Zwar belief sich sein Interesse zunächst nur auf die Spiele, die er ruckzuck auswendig konnte, aber mit dem älter werden, werden sich die Dinge auch nachhaltig einprägen.
Alle Texte werden vorgelesen, viele Bilder können zusätzlich angehört werden...selbst ich konnte noch einiges lernen und fand das Buch super spannend.
Es ist auch schön gegliedert, erst die Welt, dann Deutschland, dann Europa....anschließend die restlichen Kontinente. Mein Neffe hat schnell die Gliederung in Länder und Kontinente verstanden.
Ich denke das Buch wird ihn noch einige Jahre begleiten.
am 4. Juni 2014
Tolles Buch und gerade im Zusammenhang mit dem ting Stift eine sehr schöne Sache für Kinder sehr abwechslungsreich und so macht Lernen dann auch richtig Spaß
am 9. Juli 2014
Mein Sohn hat das Buch zu seinem 4. Geburtstag bekommen. Wir schauen das Buch gerne geminsam mit dem Ting-Stift an. Die Bilder sind auch schön gestaltet.
am 17. Januar 2015
Ich habe dieses Buch meinem 7. jährigen Sohn zu Weinachten geschenkt und er liebt es total. Es ist einfach beschrieben und TING ist an sich ja schon prima
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juli 2014
Meine Kinder haben den Ting-Stift und wir haben das Buch zum Geburtstag verschenkt. Kommt sehr gut an ein tolles Buch mit vielen tollen Informationen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden