Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs madamet Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Januar 2014
Tolle Idee, tolle Bilder und schöne Mitmachrätsel. Kam supi an als Geschenk. Vor allem sind alle Mitmachrätsel lösbar und somit ein Erfolgserlebnis garantiert
am 26. Januar 2013
Sehr schön und informativ für Kinder geschrieben. Mein Enkel ist total begeistert. Und Oma weiß jetzt ein bisschen mehr über Fußball.
am 11. November 2013
Mein Sohn liebt diese Rätselhefte. Es ist ein sinnvoller, abwechslungsreicher Zeitvertreib mit Wissensvermittlung auf unsichtbare Art!
Viele "Übungen" können die Kleinen (4 1/2 Jahre) schon alleine lösen!
am 4. Juni 2015
Ich bestellte das Heft, da ich noch etwas kleines als Geschenk für einen 6-Jährigen brauchte. Da der kleine seit der WM sehr fußballbegeistert ist, fand ich dieses Heft optimal.
(+) Das Heft ist sehr abwechslungsreich und bietet für jeden etwas.
(+) Es dreht sich alles nur um Fußball, so wie erwartet, selbst Regeln werden teilweise erklärt.
(+) gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
(+) schneller Versand

Alles in allem hat sich der Kleine sehr gefreut und kann dieses Heft nur weiterempfehlen.
am 17. November 2014
Das Heft hat kleine Rätsel und Aufgaben und was meinem Sohn am besten Gefallen hat, waren die Sticker, die durchs ganze Heft verteilt aufgeklebt werden mussten. Insgesamt vielleicht ein wenig dünn, aber auf jeden Fall ein nett für als "Zwischendurchbeschäftigung".
am 30. August 2013
Mein neffe bekam es zum Schulbeginn und freute sich sehr darüber!
Gute Einteilung mit Wissenwertes und Spiel und Spass!
Die Sticker sind eine super Überraschung, die mag jedes Kind!
am 3. Januar 2014
Einfach spitze ist dieses Heft. Für fussballbegeisterte Jungs genau das richtige. Mein Sohn (6 Jahre) hat dieses Heft zu Weihnachten bekommen, und war die nächsten Tage nur noch damit beschäftigt. Er fand es einfach spitze.
am 5. März 2014
Nach dem ich einen kleinen Mann was falsches geschenkt hatte, musste ich schnell umdenken und der Tipp kam prompt!
Ich war zufrieden und Kind Glücklich, was braucht man mehr?
am 22. Juli 2014
Das Heft war nach zwei Tagen da. Material und Aufmachung machten einen guten Eindruck. Das Heft war ein Geburtstagsgeschenk für eine 5jährige und kam sehr gut an.
am 10. Mai 2014
lieferung sehr schnell. ein ganz tolles buch, was ich für meinen enkel kaufte, da er ein großer fußballfan ist.
ist weiter zu empfehlen.