5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung völlig Ok, 5. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Malen und Rätseln: Was macht die Feuerwehr? (Geschenkartikel)
Habe meinem Sohn dieses Büchlein noch als kleines Geschenk zu Ostern gekauft, da ich ihm nicht nur Süßigkeiten aber auch nichts übertriebenes schenken wollte.

Mein Sohn wird 3 Jahre und allein weil er ein Feuerwehr-Fan ist, ist dieses Buch für ihn Interessant, auch wenn er sonst noch nicht viel mit den Aufgaben anfangen kann. Die Altersangabe liegt bei diesem Buch bei 3-6 Jahren, was ich auch in Ordnung finde, obwohl man, wie oben erwähnt, bedenken sollte, dass 3 Jährige wohmöglich noch nicht viele der Aufgaben lösen können. Da es aber auch viel zum Vorlesen gibt und süße Klebebilder dabei sind, haben auch die kleinen Ihren Spaß damit.

Der Preis ist eigentlich recht Ok und schön ist, dass es davon eine ganze Serie gibt. Würde es auf jedenfall wieder kaufen und eventuell auch über ein anderes Was ist Was mini Buch nachdenken

5.0 von 5 Sternen Tolles Heft, 28. November 2013
Mein Enkel ( 3) war total begeistert. Er ist ein absoluter Feuerwehrfan und hat das Heft gleich verschlungen. Schön gemacht!

5.0 von 5 Sternen sehr nett gemacht, 28. September 2014
für unseren 4 Jahre alten Sohn genau das Richtige. Nach dem ersten gemeinsamen Durchsehen und Lesen, hat er viel Spaß am Einkleben und Malen. Ich hatte es gedacht, um kleine Momente zu schaffen in denen er sich selber beschäftigen kann, wurde voll erfüllt.

4.0 von 5 Sternen Toll, 4. November 2014
Dieses Heft war ein Geschenk für ein 3 jähriges Mädchen und es kam super an. Besonders die Aufkleber, die man im Heft hin und her kleben kann!
Ich selber war etwas enttäuscht, da ich mehr erwartet habe und es doch sehr dünn ist.

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit Lerneffekt, 12. März 2014
Nette Aufmachung, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Malen, Aufkleber und nebenbei noch ein Lerneffekt für die Kleinen. Macht Spaß!

4.0 von 5 Sternen War ein Geschenk!, 11. Mai 2015
War ein Geschenk, wir haben nichts negatives gehört!

Malen und Rätseln: Was macht die Feuerwehr?
Malen und Rätseln: Was macht die Feuerwehr? von Julia Meyer (Geschenkartikel - 1. April 2015)