wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 13. April 2012
Mein Sohn liebt alle Bücher der Reihe, wir habe auch die CD als Ergänzung dazu und mein 4jähriger Sohn saugt das Wissen in sich auf und kann die Bücher inzwischen auswendig. Auch als Geschenk gut angekommen!
am 21. April 2012
Selbst für uns Erwachsene birgt dieses Buch spannende Informationen und ist eine gute Grundlage, um mit Kindern das beliebte Thema zu bearbeiten.
am 25. Januar 2016
Mein Sohn liebt dieses Buch. Er ist zwar erst 2 Jahre alt, aber die Bilder faszinieren ihn. Meiner 5 jährigen lese ich den Text vor und sie kann ihn gut verstehen. Er wird keine Geschichte erzählt, sondern über das Leben der Piraten berichtet (wer sie waren, welche Aufgaben sie an Bord hatten, welche Regeln galten, was sie aßen, wie sie Schiffe kaperten etc. pp).
am 28. Februar 2012
meine zwei fliegen förmlich auf diese bücher denn davon lernt man ja so doll :))
sehr zum empfehlen!
damit man alle fragen beantworten kann die den kindern so einfallen finde ich die gesamte serie total toll!
am 10. März 2014
Mein Sohn (5 Jahre alt) hat sich sehr gefreut und das Buch muss jeden Tag vorgelesen werden!
Ein interessantes und sehr informatives Band für alle Piratenfans!
am 23. Juni 2015
Tolles Buch über Piraten. Die Kinder lernen viel über das Piratenleben und können hinter den Klappen so einiges entdecken. Absolute Kaufempfehlung!
am 19. April 2011
Mein Sohn liebt die Bücherreihe von Was ist Was und die Piraten dürfen da bei einem Jungen nicht fehlen, ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen.
am 6. März 2014
Da wir beide Berufstätig sind und wir sehr wenig Zeit haben zu Fachbüchereien zu fahren ist es für uns sehr praktisch Bücher
über AMAZON zu kaufen.
0Kommentar0 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden