MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. November 2011
Das Was ist Was? Junior Buch Im Wald ist genial für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter. Die Bilder regen immer wieder zur Nachfrage an und viele Sinnzusammenhänge erschließen sich auch einfach durch das aufklappen der Bilderklappen, die nie langweilig werden....zumindest solange nicht, wie sie nicht abreißen ;-) Wirklich interessant.
am 13. April 2012
Mein Sohn liebt alle Bücher der Reihe, wir habe auch die CD als Ergänzung dazu und mein 4jähriger Sohn saugt das Wissen in sich auf und kann die Bücher inzwischen auswendig.
am 25. April 2013
diese reihe ist sehr zufriedendstellend, bin Erzieherin und nutze die Bücher sehr gern, durch die Klappen innerhalb des Buches kann das kind immer wieder etwas entdecken,
am 23. Mai 2013
Ich würde das Buch jedem Kind (eltern) empfehlen die davor oder danach einen Spaziergang im Wald machen möchten. So wird der Waldspaziergang zum Abenteuer.
am 27. November 2010
Mein Sohn (4 1/2 Jahre)schaut das Buch sehr gerne mit uns an, er lernt viel daraus, aber manche Informationen sind für ihn noch unverständlich. Sehr schön bebildert.
am 15. Januar 2010
Hinter den Türchen sind immer kleine Überraschungen versteckt, so daß das Erlernen des Waldes sogar den Kleinsten Spaß macht. Wielange die Türchen halten, ist natürlich fraglich. Aber darauf kommt es nicht an.