Was ist was, Band 122: Bionik
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:9,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Oktober 2006
Endlich ein was-ist-was Buch zum Thema Bionik!

Ich habe es mir gleich als es erschien gekauft und bereue es nicht!

Folgende Themen werden u.a. behandelt: Lotus-Effekt, Fliegen, Leichtbau, Haifischhaut, Delphinhaut, Sinnesorgane und Roboter.

Ein wirklich sehr schönes Buch zur Bionik mit vielen schönen Fotos und Zeichnungen. Selbst kompliziertere Sachverhalte werden anschaulich und einfach erklärt, ohne dabei die Tiefe des Themas zu vernachlässigen. Es geht eben auch ohne komplizierte Formeln und Definitionen.

Sehr gut gefallen mir die Experimente, die man leicht Zuhause nachmachen kann.

Fazit: Ein Buch das nicht nur Kinder faszinieren wird!
am 6. Oktober 2013
Gut geeignet um den Unterrichtsstoff zu ergänzen oder mehr über einThema zu erfahren. Kurze und knappe Zusammenfassung also kein Geschwafel! Empfehlenswert.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. April 2009
Das Buch ist sehr informativ, sehr gut gestaltet und für die Leser im Alter von ca. 13 Jahren sehr gut verständlich.