Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. Februar 2013
Ich hatte das Buch für meinen Sohn (Klasse 9) bestellt, der eine Präsentationsprüfung (Mappe + Vortrag) mit dem Thema "Wie funktioniert der Computer" ablegen musste. Der was ist was-Band war eine riesige Hilfe, um sich das Thema zu erschließen! Die Gliederung ist sinnvoll, die Texte allgemeinverständlich - wirklich gut.
Danke an die Autoren und den Verlag!
am 15. Juli 2013
Wir benötigten eine Daten für ein Referat in der 5. Klasse. Erfindung, Entwicklung ... dafür war es okay. Ansonsten überflüssig und nicht mehr zeitgemäß.
am 2. Januar 2013
Ich habe diese Bücher bereits als Kind gelesen und jetzt meinem Patenkind geschenkt. Hier wird die Welt einfach erklärt und Kinder können ihrer Neugier nachgehen. Die Bücher animieren zum Lesen. Aus meiner Sicht ein absoluter Klassiker, der in jedes Kinderzimmer gehört.
am 17. September 2009
Wie alle Bücher aus der Was ist was? Reihe, so ist auch dieses Buch super bebildert und Texte sind gut verständlich.