5.0 von 5 Sternen Bestens..., 8. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Fit in Ex und Schulaufgabe Mathematik 5. Schuljahr: Tests für das Gymnasium Bayern. Mit Lösungen (Broschiert)
...wie alle Manz Bücher, so auch "Fit in Ex und Schulaufgabe Mathematik 5. Schuljahr"! Unglaublich viele Übungen! Und sie machen meinen Schülern auch noch Spaß! Ich habe den Eindruck, dass sie mit diesem Buch auch langsam die Angst vor Schulaufgaben verlieren. Zum Wieder- und Aufholen des Stoffs der gesamten 5. Klasse wirklich bestens geeignet! Das Punktesystem zur Bewertung und die Zeitvorgaben für jeden einzelnen Test schaffen mit Sicherheit eine gute Orientierung für Schüler und Eltern. Ich arbeite sehr gerne mit meinen Schülern mit Manz Bücher, die Schüler fragen sogar schon von selbst nach ihnen. Topp!

5.0 von 5 Sternen Super Übungsbuch, 4. Februar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Übungsbuch ist wirklich zu empfehlen!
Zu jedem Thema zahlreiche Übungen passend zum G8-Lehrplan, die dann zuhause noch mal geübt werden können. Super!

5.0 von 5 Sternen Spar-Tipp, 2. Oktober 2012
Den Mathe-Titel gibt es auch im Sammelband mit Deutsch und Englisch für 9,95 €, wer also Interesse hat kann mit dem Kauf des Sammelbandes doch einiges sparen! (Einzelpreis der 3 Hefte: 27,85 €)

Der Name des Sammelbandes lautet:
Der große Klassenarbeitstrainer Deutsch - Englisch - Mathe - 5. Klasse: Test mit Zeitvorgabe und Benotungssystem
ISBN 978-3786361107

Inhalt ist exakt der gleiche!

5.0 von 5 Sternen Fit in Ex und Schulaufgabe, Mathematik 5. Schuljahr., 23. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aufgaben sind wirklich für auf das Lehrwerk abgestimmt und in der Praxis zu gebrauchen,Die Kinder können sich gut und schwerpunktmäßig für die Schulaufgaben in Mathematik vorbereiten.

5.0 von 5 Sternen Gut für Schüler Gymnasium Bayern, 14. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Hilfe für die Vorbereitung auf Schulaufgaben und Exen in Mathe. Gut gegliedert vor allem im zeitlichen Ablauf des Schulstoffes, so alle Manz Lernhilfen

5.0 von 5 Sternen Matheübungsbuch/Tests, 10. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es sind gute Übungen enthalten und auch passende, themenbezogene Tests. Ich entnehme für meinen Sohn auch viele einzelne Aufgaben. Sie passen bei uns sehr gut zum Schulstoff/Unterricht in Bayern. Kann ich sehr empfehlen!!

ARRAY(0xa63efc6c)

Gebraucht & neu ab: EUR 39,99