Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 25. September 2015
Danke für den schnellen Versand für das Hörbuch das Zeichen der Athener bin sehr zufrieden danke noch mal so schnell gekommen ist freue es jetzt bald zu hören ich Sammel diese Hörbücher.
am 31. Juli 2015
Bin mit dem Lesen durch,und das Buch gefällt mir.Hat eine guten Einband 1+2müssen noch gelesen werden.Wenn die Bücher 1+2 genau so
gut sind kann ich auch eine gute Bewertung geben.
am 5. November 2013
Dieser dritte Teil der Büchereie Helden des Olymps ist ebenso, wie dessen Vorgänger großartig gelungen. Diesmal treffen alle vier Halbgötter aufeinander, wobei natürlich nicht alles rei
am 29. November 2013
Ich bin sehr großer Fan der Buch-Serie, daher hat mich auch dieses Abenteuer wieder gefesselt.
Bis auf kleinere Rechtschreib und Zeichensetzungsfehler, absolut empfehlenswert!
am 3. August 2015
Danke für diese tolle Buch Reihe !!! Auch wenn man denkt so langsam kann dem Schriftsteller doch nix mehr einfallen...denkste !! Der dritte Band toppt sogar die ersten beiden...
am 1. März 2015
Dieses Buch bzw. diese Bände sind wirklich total gut und Interessant geschrieben. kaufe mir auf alle Fälle auch Band 4.
Der Versand war ziemlich schnell, der Preis war OK.
am 19. Juni 2014
Spannend,witzig und unterhaltsam. Für alle jungen Abenteurer oder junggebliebenen ein Muss. Rick Riordan bleibt sich treu. Gott sei Dank. Jetzt geht das Warten auf Band 4 los.
am 25. November 2013
Die Reihe ist eine der besten die ich gelesen habe. Die Geschichte ist spannend und aufregend aber der nächst teil gibt es nicht auf deutsch was ich sehr schade finde (°×°)
am 4. November 2014
richtig gut gelungen von Rick Riordan hat er mal wieder super hingekrigt.
ein muss fuer gute PErcy jackson fans!!!!
Ich freue mich schon auf den naechsten Band.
am 8. Januar 2014
Das Buch ist typisch Rick Riordan! Witzig, Spannungsgeladen und mit vielen Monstern und Kämpfen. Und am Ende mit einer genauso schockierenden wie überraschenden Wendung.