Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Januar 2014
Im Gegensatz zu anderen Laura-Hörspielen wird dieses hier nur erzählt u. spielt daher nicht in verschiedenen Sprach-Charakteren. Da gibt es schönere Laura-Hörspiele.
am 14. Januar 2013
Typisch für Baumgarts Lauras Stern Buch...eine schöne Geschichte von einem Kätzchen. Die Kinder lernen hier dem Umgang mit kleinen Katzen, was sie fressen dürfen, wie man die pflegt und vieles mehr, zwischenmenschliches fehlt natürlich nicht, Harry Ballwanz ist auch mit im Thema. Wir lieben auch dieses wundervolle Buch.Schön.
am 30. Januar 2013
Ob als Film oder Buch Laura Stern ist nicht nur für Kids. Enkelkinder sind begeistert und können nicht genug bekommen.
am 7. November 2014
Die Geschichte ist in 7 Kapiteln aufgeteilt. Das Buch eignet sich sehr gut für Erstleser. Aber meine 5jährige liebt das Buch. Für 3jährige hat das Buch zu wenige Bilder - ich hatte gehofft, dass das Buch so wie "Die kleine Prinzessin" bebildert ist...
am 2. Oktober 2014
Unsere Tochter liebt diese Geschichte, zuerst war ich skeptisch die für den Kindle zu kaufen, weil sie es dann schlecht alleine gucken kann, aber mit ihren 4 Jahren kann sie der Geschichte gut folgen.
am 5. Januar 2015
Dieses Buch ist super zum Vorlesen und auch für Lese-Anfänger geeignet. Die Kapitel sind verständlich und relativ kurz, sodaß
selbst Lese-Anfänger nicht gleich die Lust verlieren.
am 19. Dezember 2013
Abgesehen davon, dass die CD-Hülle gerissen war, ist die CD absolut top.
Meine Tochter liebt "Lauras Stern" Geschichten, absolut empfehlenswert für kleine Fans.
am 26. Dezember 2014
Tolles Hörspiel, nur schade das es nicht mit den Orginalstimmen von den Filmen ist. Da war unsere Tochter anfangs etwas enttäuscht. Aber mittlerweile hört sie es gerne!
am 7. Juni 2015
meine enkelkinder sind glücklich mit laura stern .sie lieben enige laura stern cdsdie ich gekauft habe,die cds sind alle angekommen bei den enkelkinder zum hören
am 26. Juni 2013
Meine Tochter liebt einfach Lauras Geschichten! Sie sind spannend, lustig und auch können die kleinen etwas daraus lernen!!! Wir Lieben Lauras Stern!