Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. August 2014
Wer Fantasiegeschichten mag und romantisch veranlagt ist wird dieses Buch lieben. Empfehlenswert sind auch Teil 2 und 3. Ich glaube es ist ein Teenagerbuch - hat auch mir als Erwachsene gefallen.
am 2. Januar 2014
Zeitreise ins alte Rom.

Schön aufgebaut, liebevoll gestaltete Charaktere!

Rel. Guter Backround.

Lesen, versinken und geniesen!!

Bin gespannt auf Band 2
am 26. Januar 2012
Ich muss mal kurz Partei für die Sprecherin ergreifen, denn ich finde sie wirklich nicht so schlimm, wie hier viele behaupten. Ich hätte mich fast von den schlechten Bewertungen hier abschrecken lassen und mir das Hörbuch nicht gekauft. Gottseidank habe ich es dann doch getan und so die schöne Geschichte nicht verpasst!

Gut, ich muss auch zugeben, dass sie etwas gewöhnungsbedürftig ist und gerade am Anfang etwas geschwollen und affektiert wirkt. Aber erst einmal ist die Stimme nur dann so, wenn sie erzählt, d.h. in der direkten Rede spricht sie wie ein ganz normales Mädchen, was sehr gut zur Hauptfigur passt. Auch den anderen Figuren verleiht sie eine jeweils passende Stimme. Außerdem legt sich das Ganze etwas mit der Zeit - oder man gewöhnt sich dran... Zumindest finde ich es etwas übertrieben, die Sprecherin als schlecht zu bezeichnen, da es meiner Meinung nach 1. noch viel schlechtere Sprecher gibt, und 2. sie vieles sehr schön erzählt und betont.

Zum Inhalt: Dieser wurde ja hier schon mehrfach, so dass ich darauf nicht mehr viel eingehe. Eine spannende Geschichte, viele interessante Charaktere und interessante Wendungen. Mir hat die Geschichte daher sehr gut gefallen.

Ich würde mich über weitere Geschichten freuen! :-)
am 6. April 2014
Ich hatte mir zunächst nur die Leseprobe runtergeladen. Da ich die Idee der Geschichte ganz interessant war, kaufte ich das Buch.
Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil. Es lässt sich leicht lesen.
An der Geschichte fehlt mir jedcoh ganz eindeutig das Mitfühlen in die Situationen. Ich habe das Buch zwar innerhalb von einem halben Tag gelesen, weil es ganz unterhaltsam war, aber der Funke ist nicht so ganz übergesprungen. Die viel gelobte Liebesgeschichte entwickelte sich für meinem Geschmack zu abprupt. Wenn die Autorin darauf so viel Zeit genutzt hätte wie für die gesamte Geschichte wäre es stimmiger gewesen. Dadurch fehlt mir ein ensteidendes Stück mich in die Protagonisten besser einzufühlen.
Momentan kann ich mich noch nicht durchringen den nachfolgeband zu kaufen. Ich las dort eben eine Bwertung, die ich für dieses Buch, bezogen auf meinen Kommentar mit der Liebesgeschichte, nur mehr als treffend beschreibt: "alles ist zu oberflächlich, so dass ich ihre Verbundheiten einfach nicht spüren und nachvollziehen kann" das trifft es für mich auch für diesen band völlig ins Blaue.
Ich kann das Buch nur jemanden empfehlen, der mal eine kurze Lektüre für nenbei braucht, ähnlich wie ein Hintergrundrauschen
am 25. Oktober 2014
Echt toll man kann kaum aufhören zu lesen selbst ich die nicht so gerne List hat's "ferschlungen" ich liebe dieses Buch vor allem weil es nicht das gleiche geschnültze ist wie sonst!
am 16. November 2014
Zuerst wieder ein typischer Teenagerroman, dann fesselnd! Und bezaubernd! Band 2 wird bestellt! Ich kann diese Triologie weiterempfehlen! Für alle die das schwelgen nicht verlernt haben.
am 27. August 2014
Ich liebe diese Bücher .
Bei dem Hörbuch fand ich die Sprecherin erst etwas nervig doch nach und nach fand ich sie immer besser ich lese und höre die Bücher immer wider gerne!!!!!!!
am 29. Juli 2013
Ich konnte zwar nicht nachvollziehen, warum Anna und Sebastiano sich in einander verlieben, da sie eigentlich kaum Zeit miteinander verbracht haben, hatte aber trotzdem Spaß beim Lesen.
am 11. März 2016
Schöner und frischer Schreibstil, nette Story mit Überraschungen. Mal zum reinlesen, schnell drin sein und genießen.
Werde sicherlich ab und an die anderen Teile lesen.
am 7. Oktober 2013
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, da es einen direkt schon am Anfang in seinen Bann zieht.
Habe es in der Kindle Version gelesen und konnte nichts daran aussetzen.