5.0 von 5 Sternen Ausgesprochen ansprechend und anregend für das eigene Spielen!, 11. April 2013
Neuschäfer "Lesenslust" (Erkelenz, Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Die Playmos - Folge 19: Jagd auf Dr. Devil. Hörspiel. (Audio CD)
Diese Dr. Devil-Folge ist außerordentlich gut gelungen und fesselt vom ersten Augenblick bis zum Ausklang!

Auch wenn es um eine Jagd geht, geht es doch nicht hektisch zu, sondern durchdacht, sachte und sehr spannend! Das Hörspiel überzeugt durch überraschende Wendungen und überragende Stimmen und Stimmungen. Was will man mehr?

Schon für jüngere Kinder ausgesprochen ansprechend und sehr zu empfehlen.

Ideal als Ergänzung zum oder Motivation zum Spielen mit den "echten" Playmos ...

Überaus empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Playmos, 26. Juli 2013
Mein Sohn liebt die Playmos. Die CD wird immer wieder während des Spielens gehört. Die Geschichte hat genau die richtige Länge und wird nicht langweilig.

4.0 von 5 Sternen nett, 2. März 2013
Mein Sohn findet diese Folge mit am Besten. Ich kann mit Dr. Devil nicht so viel anfangen. Gute Umsetzung von Gut und Böse im Top Agents Thema.

5.0 von 5 Sternen Die Playmos, 8. Januar 2012
Tolles Hörspiel, wir sind begeistert mein Sohn spielt jetzt nach der CD und kann sich jetzt hineinversetzen! Tolle Geschichten haben schon 2 Hörspiele! Toll nur zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen für alle Playmofans ein MUSS, 8. März 2011
Meine drei Kinde (6, 7 und 9 Jahre) lieben diese CD. Und ich vermute, dass sie sogar einzelne Passagen schon auswendig mitsprechen können. Die CD animiert dazu, dass eigene Playmobilspielzeug mal wieder genauer in Betracht zu nehmen und nachdem die CD gehört wurde, verschwinden meine meistens in ihren Zimmer um das Gehörte gleich nachzuspielen. Die CD Reihe ist klasse !!!

5.0 von 5 Sternen James Bond für Kinder, 9. Februar 2011
Diese Folge ist eine ideale Ergänzung zu den Agenten von Playmobil. Sie ist sehr spannend und unterhaltsam und bietet gute Spielanregungen.

5.0 von 5 Sternen Playmos: Hörspiel, 18. Dezember 2010
Unser Sohn ist bereits 8,5 Jahre alt. Er liebt nach wie vor die Hörspiele von Playmobil. Sie sind gut durchdacht, spannend erzählt und regen immer wieder zum Nachspielen an.
Eine wertvolle Idee, um Kinder zum Beispiel an Rollenspiele heran zu führen.
Kann ich nur empfehlen.

Die Playmos - Folge 19: Jagd auf Dr. Devil. Hörspiel.
Die Playmos - Folge 19: Jagd auf Dr. Devil. Hörspiel. von Simon X. Rost (Audio CD - 15. Oktober 2010)