am 16. September 2013
Es ist eine erheiternde "Lektüre", leicht und locker und gut für den Urlaub, wenn es mal zu fett geworden ist.
am 22. Dezember 2009
Sehr lustige Urlaubsgeschichten, die die Frau Gier uns in Ihrer typischen Art und Weise präsentiert. Lustig wie immer
am 9. August 2014
Möchte dazu keine Bewertung abgeben - gefällt anderen Menschen sicher gut - wenn das Buch an sich für jemanden passt
am 9. August 2014
Leider ist dieses Hörbuch nicht so spritztig wie ich es mir gedacht habe. Auch die Erzählerin macht da nichts besser
am 4. März 2013
Ich habe fast alle Buecher von Kerstin Gier gelesen, aber hier hatte ich meine Probleme dran zu bleiben. echt schade
am 27. Dezember 2013
ich liebe die Geschichten von Kerstin Gier. Angelehnt an Alltagssituationen , die bestimmt jeder kennt. . . . . .
am 14. Juli 2007
habe das Buch als "Ersatzbuch" mit in den Urlaub genommen(weil ich schon wusste das mir das Buch Todsünde nicht genügt).

Die Geschichten sind echt aus dem Leben gegriffen und ich musste wirklich sehr lachen. Nur vier Sterne , weil es zum Schluss bisschen langweilig wurde. Ich denke aber, das dies jeder selbst beurteilen muss.

Was ganz besonders für dieses Buch spricht ist, das mein Freund es gelesen hat und der liest niemals Bücher. Er fand es super klasse und musste wirklich herzhaft lachen

Für den Urlaub ist es sehr zu empfehlen
am 31. Oktober 2007
Kerstin Gier schildert in diesem Buch persönliche - tatsächlich erlebte - Reiseerlebnisse.

Die ersten Geschichten finde ich sehr langatmig und übertrieben. Aber dann werden die Geschichten richtig lustig. Vieles kennt man aus der eigenen Familie. Z.B. die "Familienkommunikation" - geflügelte Worte, die sich aus gemeinsamen Erlebnissen ergeben und nur die Familienmitglieder kennen. Oder auch gemeinsame Urlaube mit Cousinen.

Persönliches Fazit: Als Lektüre für "zwischendurch" absolut empfehlenswert - kann auch öfter gelesen werden.
am 8. September 2010
Naja, das Buch ist für den Urlaub ganz okay. Mehr aber auch nicht. Eines der schlechteren Kerstin Gier Bücher.
am 28. Oktober 2015
Ich kann leider nichts zu Inhalt der CD sagen, da es ein Geschenk war. Aber die beschenkte hat sich gefreut.