5.0 von 5 Sternen wieder ein gelungenes Baumhausbuch, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das magische Baumhaus, 45: Die Feder der Macht (Gebundene Ausgabe)
Wenn ein neues Baumhaus-Buch herauskommt, wird es natürlich gelesen. Die Baumhaus-Bücher waren für uns die ideale Fortführung beim Lesenlernen nach dem Arbeiten mit der Interactplus-Methode (habe dazu auch eine Rezension geschrieben). Diese Bücher haben meinen Sohn quasi durch die 2. Klasse begleitet und wir haben oft vor dem Atlas gesessen und die Handlungsorte gesucht. Dieses Buch über Abraham Lincoln ist wirklich ein sehr kindgerechter Einstieg in die amerikanische Geschichte, den amerikanischen Präsidenten und das weiße Haus und es regt an noch viele Fragen zu stellen und gemeinsam nach Antworten zu suchen.

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 23. März 2013
Wie immer ein tolles Buch.Sehr spannend und am Ende mit einer unerwarteten Wendung.Nur zu empfehlen,leisten sie sich ein spannendes Buch!!!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 24. Oktober 2013
So wie alle anderen Baumhäuser auch.... zum Eintauchen in eine Welt voller Magie.
Wissenswertes lernen - und das mit Freude!

5.0 von 5 Sternen baumhausbuch, 18. August 2013
wie alle bücher dieser reihe ließt das mein sohn inein bis zwei tagen aus, deshalb brauchen wir so viele davon

5.0 von 5 Sternen Spannung und Abenteuer, 22. Mai 2013
Ein neues Abenteuer von Anne und Philip. Mein Sohn konnte es kaum abwasrten bis er das Buch in seinen Händen hielt! Wie alle Bücher dieser Serie ist es sehr schön gestaltet, geeignet für kleine Leseratten und neben einer interessanten Handlung vermittelt es auch noch spielerisch Wissen! Für alle kleinen Lesefans nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen schnell gelesen, 12. Mai 2013
wie immer sind die Bücher schön geschrieben. Auch die Verknüpfung mit vergangenen Zeiten ist gelungen. Immer wieder gerne von uns gekauft

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 29. April 2013
Ich habe die Bücher schon damals bei meinen Kindern mit gelesen und ich kann nur sagen: Toll:
Die Bücher sind leicht verständlich und spannend geschrieben bis zum Schluss. Ideal für kleine Abenteuerer. Meine Kinder und nun die kleinen Neffen, lieben diese Bücher. Vom Preis sehr erschwinglich

5.0 von 5 Sternen Das magische Baumhaus-Die Feder der Macht., 19. April 2013
Schön geschrieben.Ein Interressantes und auch lehrreiches Buch für Kinder die schon halbwegs gut lesen können.

Das magische Baumhaus-Die Feder der Macht.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Buch, dass gerne gelesen wird!, 17. April 2013
Normalerweise rezensiere ich ja nur Bücher, die ich selbst gelesen habe. Aber beim Magischen Baumhaus käme ich gar nicht mehr hinterher. Ich empfehle es daher aus Sicht einer Mutter im Hinblick au die Interessen des Kindes.
Es war echt schwierig, etwas zu finden, das mein Sohn (3. Klasse) gerne liest. Außer Star Wars hat ihn nichts interessiert. Das Magische Baumhaus endlich hat sein Interesse geweckt und natürlich hatte er auch dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen. Er hat fast alle Bücher innerhalb weniger Monate gelesen und sich dadurch in Deutsch erheblich verbessert.
Fazit: Sehr empfehlenswert!

Das magische Baumhaus, 45: Die Feder der Macht
Das magische Baumhaus, 45: Die Feder der Macht von Mary Pope Osborne (Gebundene Ausgabe - 16. Januar 2013)