also muss es ihr gefallen haben. Alle Geschichten sind auch nochmal gesprochen auf der mitgelieferten CD anzuhören. So kann das Kind bei Bedarf die Geschichte lesen und parallel hören.
Vor 20 Monaten von UMEF veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit CD
Leider sind jedoch bei uns auf der CD die Geschichten bunt gemischt. Unser Sohn wollte mitlesen, aber hat dann Schwierigkeiten die jeweilige Geschichte schnell zu finden, da es auch keine Angabe der Reihenfolge auf der CD gibt. Deswegen nur 3 Sterne.
Vor 8 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Unsere Leseratte hat das Buch über die Weihnachtsfeiertag verschlungen,..., 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die schönsten Leselöwen-Weihnachtsgeschichten mit Hörbuch (Gebundene Ausgabe)
Die Geschichten an sich sind kindgerecht für das Alter der Zielgruppe (vorgeschrittenen Leseanfänger) und bildreich beschrieben. Analog zu vielen anderen Büchern aus der Reihe Leselöwen. Schriftgröße und Zeilenabstand unterstützen das Lesen der 6 - 8 Jährigen.

3.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit CD, 1. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 1. August 2013
Ein herrliches Buch, das die Weihnachtsstimmung so richtig schön spüren lässt. Ich habe es gerne gelesen und empfehle es Klein und Groß. Einfach weihnachtlich!

5.0 von 5 Sternen Rührende Weihnachtsgeschichten, 21. April 2013
Leselöwen, wie schon mal erwähnt, sind immer wieder unterhaltsam. Kurz zum Selberlesen, kurz zum Vorlesen, aber mit genug Inhalt, um eine ganze Geschichte zu erzählen. Hier wurden zu einem Spottpreis viele schöne Geschichten rund um die spannendste Zeit des Jahres gesammelt - Weihnachten. Toll zum Verschenken!

Die schönsten Leselöwen-Weihnachtsgeschichten mit Hörbuch
Die schönsten Leselöwen-Weihnachtsge
schichten
von Various authors (Gebundene Ausgabe - 10. September 2012)