5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geschichten
Der 2. Band der magischen Baumhausreihe mit 4 Geschichten. Die erste davon ist auf CD dabei.
Mein Sohn (7 Jahre) liebt die Geschichten und hört auch die CDs immer wieder an.
Kann ich nur empfehlen!!
Vor 17 Monaten von Natalie Reißer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Buch, schlechte Hörbuch-CD
Das Buch ist wirklich super. Ideal für Mädchen und Jungs in der zweiten Klasse, würde ich sagen. Leider ist die Cd der reine Reinfall!!!! Es geht nur die erste Geschichte und dann Stock sie total und nichts geht mehr.
Vor 22 Monaten von Anita.S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geschichten, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das magische Baumhaus - Mit dem magischen Baumhaus um die Welt: Mit Hörbuch-CD Im Land der Samurai (Gebundene Ausgabe)
Kann ich nur empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen super Kinderbuch, 15. Januar 2013
Tolles Buch für Schulkinder und mit der CD nochmal eine kleine Zugabe obendrauf, falls man es noch nicht selber lesen kann!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 29. März 2014
Gerade wieder einmal verschenkt und die Beschenkten (8 Jahre) sind begeistert. Alle die mangelnde Realität und Fehlinformationen beklagen sollten sich einmal Gedanken darüber machen, ob sie die Grundidee verstanden haben. Ein magisches Baumhaus reist durch Zeit und Raum und dann wird über mangelnde Realität geklagt ?

5.0 von 5 Sternen magisches Baumhaus--Land der Samurai, 13. Februar 2014
C. Hölscher "Karottenkopf" (Calw im Schwarzwald) - Alle meine Rezensionen ansehen
die magische Baumhaus Serie ist wirklich der Renner. Nur müsste besser ersichtlich sein, welcher Band es gerade ist.So würde man doppelte Käufe ersparen.So können mit dieser Reihe Schulanfänger schon richtig gut Texte lesen und Freude an Bücher finden.

3.0 von 5 Sternen Super Buch, schlechte Hörbuch-CD, 11. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Gutes und spannendes Buch, 3. Januar 2013
Gutes und spannendes Buch, unsere Tochter 8Jahre liest es mit Begeisterung. Gute abwechlungsreiche und kindgerechte Lektüre. Viele Folgebücher erhältlich, die an die Vorgeschichten anknüpfen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch., 11. Juli 2013
Mein Sohn ( 8 Jahre alt ) hat dieses Buch verschlungen. Wollte sogar lieber lesen als Fehrnseh gucken. Zum Glück gibt es noch ganz viele weitere Folgen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 29. September 2014
Wunderbares Buch zum Vorlesen und selber lesen. Allerdings sollte man die vorherigen Bände gelesen haben, sonst weiß man die Zusammenhänge nicht.

5.0 von 5 Sternen einfach nur süchtig, 3. Mai 2014
wenn man mit diesem Buch anfängt , dann möchte man weiter und weiter lesen/vorlesen lassen.
Kindgerechte Ertählung ..nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Macht einen tollen Eindruck, 23. Januar 2014
Das Buch macht einen echt tollen Eindruck.
Kam als Weihnachtsgeschenk sehr gut an.
Leider kann ich zum Gefallen des Inhalts nichts sagen, da der Beschenkte hierzu noch nichts geäußert hat.