5.0 von 5 Sternen Lesevergnügen für die ganz "Kleinen"!, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Reh und das Weihnachtswunder (Gebundene Ausgabe)
Das kleine Reh, Finn, ist überglücklich. Weihnachten steht vor der Tür und nun hat es auch noch geschneit. Der Wald sieht richtig verzaubert aus. Die Engelchen sind schon fleißig dabei, Glöckchen aufzuhängen und die Tannenbäume zu schmücken. Doch Finn vermisst seine Freunde. Die haben sich nämlich zum alljährlichen Winterschlaf zurückgezogen. Aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit, um gemeinsam Weihnachten zu feiern!

Ein Kinder-Weihnachtsbuch zum Verlieben. Ich kann dieses Weihnachtsbuch wirklich empfehlen. Es ist wunderschön illustriert. Jede Seite ist mit Glitzer durchzogen. Somit ist es für die Kleinen ein absolutes Lesevergnügen.

Die Geschichte ist wunderbar erzählt und macht es den Kleinen unter uns leicht, sich auf Weihnachten zu freuen! Eine perfekte Vorlesegeschichte in der Winter/Weihnachtszeit! Ich bin davon überzeugt, dass es auch die Eltern verzaubern wird.

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Weihnachtsbuch auch für ganz Kleine!, 13. Januar 2014
Eine sehr niedliche einfache Geschichte. Stabile Pappe und schöne Bilder machen es zu einem Buch auch schon für die ganz kleinen. Meine Tochter (acht Monate) bekam es zu Weihnachten. Besonders das Glitzer auf dem Schnee und den Engelsflügeln gefällt ihr sehr,man kann ihn sogar fühlen. Der glitzernde Weihnachtsbaum auf der letzten Seite wird gerne befühlt und bestaunt.

Die Geschichte hört auch der Große (4 Jahre) gern. Ein wunderbares Buch von dem wir lange etwas haben werden!

5.0 von 5 Sternen Kleines Reh Finn, 11. Dezember 2012
Kurze Geschichte, welche liebevoll gezeichnet ist.

Das kleine Reh Finn erlebt seinen ersten Schnee und seine erste Weihnachten, welche die Tiere zusammen auf der grossen Lichtung feiern.

Mein Sohn liebt die Geschichte, vor allem die Engelchen, welche den Wald schmücken, faszinieren ihn total.

Es ist eine süsse Geschichte ideal für Weihnachten. Und für die Eltern ist sie liebevoll gezeichnet mit süssen Details.

5.0 von 5 Sternen einfach nur schön, 30. Januar 2014
das buch besticht durch seine aufmachung, mit viel glitzerund einer sehr anrührenden geschichte.
ich freuemich, daß ich es gefunden habe.

5.0 von 5 Sternen Einsehr süßes buch, 2. Januar 2014
Ich habe es anhand der empfehlungenhier gekauft, und es entspricht total meinenvorstellu gen. Sehr schön erzählt und illustriert! Absolut empfehlenswert auch für ganz kleine.

5.0 von 5 Sternen Glitzerbuch, 24. Februar 2013
Eine liebevolle Weihnachtsgeschichte mit wirklich schönen Seiten.
Der Schnee glitzert auf allen Seiten und löst sich zum Glück auch nicht ab sondern bleibt, wo er hingehört: im Buch!

5.0 von 5 Sternen ein echt nettes Buch, gefällt meiner Tochter sehr, 10. Januar 2013
Ein sehr schönes Weihnachtsbuch mit viel Glitzer. Ideal für meine fünfjährige Tochter. Ich habs auch im Kindergarten vorgesen und es kam super an.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 29. Dezember 2012
Leicht verständliche Geschichte und super schöne Bilder, vor allem der Glitzereffekt des Schnees sieht toll aus. Auch wenn meine Tochter nicht begeistert ist von neuen Büchern, die Mama anschleppt, würde ich es immer wieder kaufen.

Das kleine Reh und das Weihnachtswunder
Das kleine Reh und das Weihnachtswunder von Annette Moser (Gebundene Ausgabe - 10. September 2012)