5.0 von 5 Sternen Super
Alles wie in der Beschreibung und Erläuterung versprochen, immer gern wieder! Lieferung erfolgte alles zeitnah, sauber und ordentlich. Immer wieder eine schöne Geschenkidee für Kinder ab 8/9 Jahre.
Vor 2 Monaten von heym veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Bände
Veröffentlicht am 9. Juni 2012 von Schmib

2.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Bände, 9. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Piratenspuk am Mississippi (Gebundene Ausgabe)
Vom Titel angelockt, wollte mein Sohn dieses Buch lesen. Obwohl er die Geschichten vom magischen Baumhaus liebt, war er enttäuscht von diesem Band. Denn es geht mehr um Louis Armstrong, als um die Piraten bzw. den Spuk. Dies kommt erst zum Schluss der Geschichte. Ich finde den Titel sehr irreführend, da der Band mehr von Musik handelt und das hat meinen Sohn nicht übermäßig interessiert. Wie oben schon gesagt, es gibt bessere Geschichten aus dieser Reihe...

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Piratenspuk am Mississippi (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch zum Geburtstag der Freundin unserer Tochter gekauft, weil sie es sich gewünscht hatte.
Sie kennt die Bücher aus der Reihe "Das magische Baumhaus" von ihrer großen Schwester und liebt die Geschichten sehr.
Sie hat sich sehr gefreut, als sie es ausgepackt hat, weil Sie dieses Buch im Schaufenster einer Buchhandlung gesehen hatte und unbedingt wollte. Zweck erfüllt ;-)

4.0 von 5 Sternen Spannend, macht aus Lesemuffeln Leseratten, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Piratenspuk am Mississippi (Gebundene Ausgabe)
Mein Sohn (7) liebt die Bücher aus der Baumhaus-reihe und liest eins an einem Tag durch. Sie spannenden Abenteuer gefallen ihm sehr, er kann (im Moment) gar nicht genug davon bekommen ;-)

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Kinderbuchreihe für Kinder ab 7 Jahre, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Piratenspuk am Mississippi (Gebundene Ausgabe)
Wunderbare Kinderbuchreihe für Kinder ab 7 Jahre, die unterhaltsam und lehrreich quer durch alle Länder und Zeiten führt. Wie kaufen jeden Monat ein neues, bis wir alle haben und meine Söhne können es immer kaum erwarten bis ein neues Buch kommt.
Unbedingt lesen (lassen)!

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein Sammelband, 24. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Piratenspuk am Mississippi (Gebundene Ausgabe)
Endlich gibt es wieder einen günstigen Sammelband. Mein Sohn, 10 Jahre, ist ein großer Fan vom magischen Baumhaus und hat über diese Bücher endlich lesen gelernt. Wir haben deshalb den neuen Band sofort bestellt. Wie immer sind die Geschichten sehr spannend.

5.0 von 5 Sternen Spannend, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Piratenspuk am Mississippi (Gebundene Ausgabe)
Das magische Baumhaus richtet sich an Kinder ab 8 und deshalb kommt jetzt mein Sohn zu Wort:
Das Buch war perfekt. Es war total spannend.
Und nun die Empfehlung einer Mutter im Hinblick auf die Interessen des Kindes.
Es war echt schwierig, etwas zu finden, das mein Sohn (3. Klasse) gerne liest. Außer Star Wars hat ihn nichts interessiert. Das Magische Baumhaus endlich hat sein Interesse geweckt und natürlich hatte er auch dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen. Er hat fast alle Bücher innerhalb weniger Monate gelesen und sich dadurch in Deutsch erheblich verbessert.
Empfehlenswert!

Piratenspuk am Mississippi
Piratenspuk am Mississippi von Mary Pope Osborne (Gebundene Ausgabe - 15. Juni 2010)