Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 14. Januar 2008
dieses Buch ist wirklich ein Muß für Kinder ab ca. 9 Jahren. Ein Junge in meinem Bekanntenkreis(10 Jahre) hat dieses Buch geschenkt bekommen und wollte es gar nicht mehr aus der Hand geben. Es ist gut geschrieben und für Schulkinder hervorragend geeignet, da es nicht zu dick ist und äußerst spannend geschrieben ist. Das Buch über das Abenteuer, dass der Schiffsjunge Swift erlebt wurde in der ganzen Klasse weitergereicht und fand bei allen Kindern großen Anklang. Auch die detaillierten Biograhie-Daten von Charles Darwin im hinteren Teil des Buches sind nicht langweilig sondern ebenso spannend zu lesen wie die Abenteuergeschichte selbst. Als Mutter kann ich dieses Buch nur wärmstens weiterempfehlen.
am 18. Dezember 2013
Dieses Buch bzw. diese Serie habe ich meinem Neffen geschenkt.
Diese Bücher bestechen durch Spannung und der Aufforderung mitzudenken.
Das heißt Lesen und Lernen ! Klasse !!!