5.0 von 5 Sternen Super süß und total überraschend
Veröffentlicht am 6. Mai 2009 von Achim Vranken

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!
Wie alle Wimmelbücher ist auch dieses Buch sehr schön mit vielem zu Entdecken. Leider achtete ich nicht auf das recht kleine Format, so daß diese Ausgabe doch eher für unterwegs ist.
Vor 9 Monaten von RSS veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super süß und total überraschend, 6. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Mein Wimmel-Wendebuch: Finde den kleinen Bagger (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist einfach genial. Man hat direkt zwei Bücher in einem, man kann es überall hin mitnehmen, dank dem kleinen Format, und man entdeckt jedes Mal wieder etwas neues. Toll sind auch die dicken Seiten. Sogar meine "Große" von 5 Jahren ist total begeistert von diesem Buch, da auf jeder neuen Seite etwas von der vorherigen Seite wieder an der gleichen Stelle ist. Wir finden jedes Mal etwas neues, dass man doch eben schon an dieser Stelle gefunden hatte und zwar nicht nur den roten Ritterhelm und dem kleinen Bagger.
Werde auf jeden Fall noch das andere Wimmelbuch zum wenden (Dino und Piraten) für meine Kinder bestellen. SUPER BUCH!!!

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 16. März 2010
Auf den ersten Blick meint man, ein "normales" Wimmelbuch vor sich zu haben. Bei jedem weiteren Blick entdeckt man aber was Neues - seien es lustige kleine Mini-Geschichten, oder visuelle Elemente, die von einer Seite zur nächsten weitergeführt werden. Baustellenhütchen werden zu Sonnenschirmen, Kuhfladen zu Hüten und Grafitti zu großer Kunst! (Wer mir hier nicht folgen kann, sollte sich das Buch ganz genau anschauen!) Für Erwachsene gibt es auch viele Anspielungen zu entdecken - sei es die Britische Queen oder Darth Vader! Dadurch macht es mir auch immer wieder Spaß, das Buch mit meinem Sohn anzuschauen. Kurzum - ein wirklich fantastisches Wimmelbuch mit einer langen "Gebrauchsdauer"! Absolut zu empfehlen. Ist Joachim Krause der neue Ali Mitgutsch?

5.0 von 5 Sternen Schönes Wimmelbuch, 11. Juni 2009
Ein schönes Wimmelbuch für kleine Ritter und Baggerliebhaber.
Sehr stabiele Pappseiten und wunderschöne Bilder.Man findet immer wieder was neues zum Entdecken.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 24. November 2013

5.0 von 5 Sternen Ideal zum mitnehmen, 3. April 2013
Das Buch ist etwas größer als ein Pixi-Buch, hat aber schöne starke Seiten, so dass auch grobe Kinderhände es kaum kaputt bekommen. Durch die Größe ist es Ideal für unterwegs.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Juli 2014
Meine Jungs sind total begeistert von dem Buch. Super zum Wenden mit Rittern und Baggern.
Auf jeder Seite was neues zu entdecken. Kann man nur weiterempfehlen!!

4.0 von 5 Sternen Schön wie immer!, 22. Juni 2014
Die Wimmelbücher sind einfach toll. Egal wie oft man sich diese ansieht. Es gibt immer wieder was neues zu entdecken und mein Neffe mag es sehr gern. Eignet sich auch sehr gut als Mitbringsel!

3.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, aber recht klein., 1. Juni 2014
Mein Sohn und ich schauen oft Wimmelbilder an, weil man einfach sehr viel zu sehen hat und es viel zu erzählen gibt.
Jedes Mal entdeckt man etwas Neues, was man zuvor nicht beachtet hat.

Die Bilder sind kindgerecht und schön gestaltet.
Leider ist das Buch etwas klein und deshalb 2 Sterne Abzug.
Man muss schon sehr genau hinschauen, um etwas zu erkennen und das ist sehr schade.
Vor Allem, weil es sich um ein Kinderbuch handelt.

5.0 von 5 Sternen Ein süßes kleines Buch, auf für "Große", 28. Mai 2014
es war eigentlich ein Fehlkauf, ich wollte ein großes Wendebuch und kein Taschenbüchlein. Doch manchmal fällt einem etwas zu, was man nicht suchte und dann liebt. Sehr gute Ausführung, sauber verarbeitet und stabil. Ein "MUSS" für alle die Wimmelbücher mögen.

4.0 von 5 Sternen klein, fein und ansprechend, lockt immer wieder zum neuen Entdecken., 27. Mai 2014
Das Buch von Joachim Krause, Find den kleine Bagger macht sehr viel Spaß, unser Sohn 2 Jahre findet immer wieder etwas neues zu entdecken. Gute realistische Gestaltung. Kann sich ein Kind gut in die Geschichten hineinversetzen.

Mein Wimmel-Wendebuch: Finde den kleinen Bagger
Mein Wimmel-Wendebuch: Finde den kleinen Bagger von Joachim Krause (Gebundene Ausgabe - 15. Januar 2009)