Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 5. März 2011
Ich kenne Anthony Horrowitz aus der Alex Rider Serie von der ich wirklich begeistert war,also habe ich es mit seiner anderen Buchreihe ausprobiert und war schwer enttäuscht. Ein Klischee nach dem anderen wird bedient, die Charaktere bleiben eindimensional. Und die Handlung ist keineswegs überraschend und leider sehr früh zu durchschauen.
Neue, phantasievolle Ideen kann ich leider auch nicht erkennen so ist aus vielen guten Büchern einzelne Extrakte zu erkennen.
Grundsätzlich ist ja nichts daran auzusetzen wenn man sich von anderen Werken inspirieren lässt, oft wirkt sich das sogar positiv aus, aber in diesem Fall ist eine Handlung an die andere gereiht ohne dass die Hauptfigur, geschweige denn die Nebenfiguren, plastizität bekommen.