Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. November 2013
Habe mir dieses Spiel beruflich zugelegt, da ich so mit meinen kleinen Patienten die Präpositionen üben kann.
Mir gefällt, dass ich den Kartensatz immer auf das Niveau des Kindes anpassen kann. Durch die bildhafte Darstellung prägen sich die Kinder die Begrifflichkeiten viel schneller ein.
am 9. Juni 2016
nicht so toll. Qualität wünschenswert. Mein Sohn wollte leider nur einmal damit spielen und dann lag es nur noch in der Ecke.
am 20. Januar 2013
Das Spiel ist ein ganz einfaches Kartenspiel zu Präpositionen. Ich benuzte es im Fremdsprachenunterricht. Für meine Schüler eine gute Übung, wenn man sich als Erwachsener darauf einlassen möchte. Mir persönlich gefällt es sehr gut und die Bilder sind auch sehr ansprechend.
am 28. Oktober 2014
Das Quartett ist sehr gut gemacht. Die Bilder sind kindgerecht und nicht überladen. Die kleinen Bilder oben sind gross genug, um zu erkennen, was man noch ergattern muss.

Die Kinder - selbst die, die die Präpositionen üben müssen - spielen es sehr gern.
am 12. September 2013
Habe dieses Quartett für meine kleine Tochter zur Übung gekauft.Unsere Logopädin war auch sehr davon angetan und deswegen habe ich es nochmal besorgt.Und ist seitdem vermehrt im Gebrauch und macht viel spaß
am 9. Juni 2014
Ein 'klassisches Spiel, das den fremdsprachigen Kindern beim Lernen der deutschen Sprache hilft.

Leider kann man nicht so gut den Unterschied zwischen Dativ und Akkusativ machen.
am 26. Juni 2013
Das macht den Kindern Spaß! Die Kinder lernen, wie Gerald Hüther sagt, dann wenn die Gießkanne im Kopf angeht. Nun, beim Spiel mit diesen Karten hatten wir Dauerregen im Kopf. ;-)
am 25. Juni 2014
Tolles Spiel:-) ,nicht nur Enkel fand/findet es super auch Eltern und Großeltern sind begeistert. Nicht nur ein Spiel zum Zeitvertreib sondern auch pädagogische wertvolle spiele
am 1. August 2014
Nettes Spiel zu Präpositionen, teilweise etwas unklare Abbildungen, gut einsetzbar zur logopädischen Therapie. Muss etwas vorsortiert und auch vorerklärt werden.
am 5. Oktober 2013
top qualität, bin sehr zufrieden mit dem verlauf der kaufes, kaufe immer wieder gern änliche artikel, bis zum nächsten mal.