5.0 von 5 Sternen Abenteuer für Leseratten, 7. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Das verwunschene Einhorn (Gebundene Ausgabe)
Unsere Tochter hat die Baumhausbücher regelrecht "verschlungen" und lauert immer gespannt auf den nächsten Band. Sie sind sehr kurzweilig und lebendg geschrieben. Selbst als Erwachener, kann man richtig in den Geschichten versinken.

5.0 von 5 Sternen Wieder ein neues und spannendes Abenteuer mit Philipp und Anne, 24. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Das verwunschene Einhorn (Gebundene Ausgabe)
Super. Diese neue Buch von Mary Pope Osborne fuehrt uns diesmal in die USA der dreissiger Jahre. Wieder wird ganz toll und einfuehlsam die Geschichte der Geschwister Philipp und Anne erzaehlt, die sich auf ein erneutes Mal durch die Reime und Verse des Zauberers Merlin denken muessen. Man bekommt ein neues Wissen vermittelt, wie es in den 30-iger Jahren in den USA war und welche Naturkatastrophen es auch damals schon gab. Ein bisschen Fantasie spielt wieder mit und es ist einfach schoen, dieses Buch zu lesen. Unser Sohn ist schon ganz gierig nach diesen Buechern und hat sie auch immer gleich ganz schnell durchgelesen. Mal wieder ein richtig schoenes und superspannendes Abenteur mit Philip, Anne und den vielen Zauberern.

5.0 von 5 Sternen Für alle Einhornfans, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das verwunschene Einhorn (Gebundene Ausgabe)
Tolle spannende Baumhausgeschichte. Für mich genau so spannend wie für meine Tochter. Einmal angefangen und nicht mehr beiseite legen. Gerade für Mädchen eine zauberhafte Geschichte.

5.0 von 5 Sternen Tolle Bücherreihe, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das verwunschene Einhorn (Gebundene Ausgabe)
Die Baumhausbücher sind immer wieder schön zu lesen. Auch für die Erwachsenen macht es Spaß, das Buch schnell durchzulesen. Toll.

4.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das verwunschene Einhorn (Gebundene Ausgabe)
So wie auch diverse andere Bücher aus dieser Serien wirklich empfehlenswert. Meine Nichten haben dieses Buch sehr gerneund schnell gelesen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Kinderbuchreihe für Kinder ab 7 Jahre, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das verwunschene Einhorn (Gebundene Ausgabe)
Wunderbare Kinderbuchreihe für Kinder ab 7 Jahre, die unterhaltsam und lehrreich quer durch alle Länder und Zeiten führt. Wie kaufen jeden Monat ein neues, bis wir alle haben und meine Söhne können es immer kaum erwarten bis ein neues Buch kommt.
Unbedingt lesen (lassen)!

5.0 von 5 Sternen Bewertung schwer, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Das verwunschene Einhorn (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter hat dieses Buch gelesen. Aber alles was mit Pferden oder Einhörnern zu tun hat ist toll. Ich denke aber, dass das Buch gut ist. "Das magische Baumhaus" ist im ganzen aber kinderfreundlich und leicht verständlich geschrieben.

Ich kann im gesamten eine Empfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen für Pferdeliebhaber, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Das verwunschene Einhorn (Gebundene Ausgabe)
Ein super schönes Buch für kleine Mädels die Pferde mögen! Gut zum Lesen üben von Kindern der 2. Klasse....meine Tochter verzehrt sich nach diesem Buch....echt klasse und sehr empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Das verwunschene Einhorn, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Das verwunschene Einhorn (Gebundene Ausgabe)
Für die Enkeltochter gekauft. Im Augenblick großer Fan von Einhornbüchern. Sie liest mit Ihren 7 Jahren schon ganz alleine. Rs hat schöne große Schrift.

5.0 von 5 Sternen Das magische Baumhaus: Das verwunschene Einhorn, 12. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Das verwunschene Einhorn (Gebundene Ausgabe)
Mein Sohn liest inzwischen die Baumhausbücher gerne, weil sie sehr spannend sind. Außerdem kann er Fragen über diese Bücher bei Antolin beantworten. Wir haben das Buch gebraucht gekauft, und es ist sehr gut erhalten. Da es schon Band 34 ist, und mehr Text enthält, hat er es bisher noch nicht gelesen, sondern niedrigere Bände bevorzugt. Er würde gerne auch in einem Baumhaus durch die Zeit fliegen.

Das verwunschene Einhorn
Das verwunschene Einhorn von Mary Pope Osborne (Gebundene Ausgabe - Juni 2007)