holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 1. März 2013
Der Mal- und Übungsblock ist sehr gut um Kindern die Grundwortschatz etwas näher zu bringen. Ich habe ihn 2x gekauft und beide Kinder haben ihn selbstständig bis zum Ende durchgearbeitet. Als kleinen Kritikpunkt ist die Lösung die im Block ist und sich nicht ohne weiteres herauslösen läßt. Dadurch kann man es sich leicht machen und die Kinder haben die Lösung schneller gefunden als ich.
am 8. Juli 2014
Habe den Block für meinen Enkel(8) bestellt, er war so begeistert, das er den ganzen Nachmittag damit verbracht hat.. Die Übungen sind gut aufgebaut, Selbstkontrolle kann nachvollzogen werden.
am 11. Dezember 2015
Ein nettes Buch das Kindern mit Freude und Spass die englische Sprache näher bringt-jedem Englischanfänger zu empfehlen- ein perfektes Geschenk für kleines Budget
am 10. Februar 2014
Sehr einfach aber gut zu erarbeiten für Kinder.Es ist spielerisch gemacht ,und trotzdem seht lehreich aber nicht zu schwer.Ich kann es nur empfehlen.
Ich habe diesen Artikel zusammen mit dem Block "Duden - Einfach klasse in - Englisch 1. Lernjahr" gekauft und finde den von Duden besser.

Dieser Block hier, das Titelbild lässt es leicht erahnen, ist für meinen Geschmack zu kindlich aufgebaut, das Design würde ich eher Kindergarten-Kindern, oder Erstklässlern anbieten (den Inhalt natürlich nicht).

Die Übungen finde ich teilweise zu einfach, denn oftmals muss man nur Zuordnungsarbeit leisten und man muss wenig selbst überlegen. Das ist aber sicher Ansichtssache, bzw. hängt davon ab, was das Kind kann - nicht alle haben den gleichen Lehrplan, bzw. Wissensstand und jeder bevorzugt eine andere Aufmachung.

Von der Thematik her passt der Inhalt wohl zieml. gut auf das erste und zweite Unterrichtsjahr, denn unser Sohn (Ende 1. Lernjahr) hat in etwa die Hälfte davon im Unterricht behandelt. Die Lösung der einzelnen Rätsel befindet sich immer auf der Rückseite.

Durch häufiges Durchblättern kann man schnell die ein oder andere Seite in der Hand haben.
am 23. Juli 2014
Toller Service und schnelle Lieferung.

Ohje, wer hat sich denn überlegt, die Ergebnisse gleich auf die jeweilige Rückseite zu schreiben. Wie leicht und verführend ist da das Abgucken?
am 16. Juni 2013
Sehr geehrte Damen und Herren wir sind mit dem Produkt zufrieden. Mit freundlien Gruss
kk kk kk kk kk kk