5.0 von 5 Sternen Lernen mit Spaß
Dieser Block im Din A5-Format hat ca. 80 abwechslungsreiche Rätsel (Labyrinthe, Such- und Kombinationsspiele) auf 80 Blättern. Die Lösung befindet sich jeweils auf der Rückseite.
Am 25. April 2005 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen viel Wiederholung und teilweise sehr einfach
Unsere Tochter hatte Spaß daran, aber es war teilweise sehr einfach und viel Wiederholung der Räsel. Kaum hatten wir die Aufgabe vorgelesen, da war sie schon von unserer Tochter erledigt. Unsere Tochter ist schon 5, vielleicht liegt es auch daran.
Vor 4 Monaten von Michen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lernen mit Spaß, 25. April 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: LernSpielZwerge Übungsblock: Mein dicker Konzentrationsblock für den Kindergarten (Broschiert)
Meine Tochter (4 Jahre) war nach Entdeckung dieses Blockes kaum noch zu bremsen und hat fast 1 Stunde intensiv "gearbeitet". Und noch ein Blatt, und noch ein Blatt.......
Ein besonderes Erfolgserlebnis für sie war es immer, ein gelöstes Aufgabenblatt abreissen zu dürfen und ihrem Bruder (2 Jahre) zum schmieren zu geben. Ein Block in dieser Aufmachung ist auf jeden Fall übersichtlicher als ein Buch.

5.0 von 5 Sternen Macht viel Spass ab 3, 28. März 2012
Unsere Mädchen lieben diesen Rätselblock. Es gibt viele verschiedene Rätseltypen und sie sind gar nicht schwer, so dass es schnell zu einem ERfolgserlebnis kommt. Ausserdem lernen sie hier einfache Kategorienbildung, Gemeinsamkeiten, Fehler erkennen etc.
Alleine geht das aber natürlich nicht! Und Ausmalaufgaben werden mit gekritzel gelöst. Ältere Kinder finden sicher ANregung durch genaueres Lösen. Allerdings ist es wahrscheinlich schon ziemlich einfach für ein vierjähriges Kind.

4.0 von 5 Sternen Sehr viele Rätsel, 19. Juli 2013
Sehr viele verschiedene Rätsel. Und die Lösung ist immer auf der Rückseite. Also kann man gleich gucken ob man es richtig gemacht hat.

5.0 von 5 Sternen DEN MUSS MAN EINFACH KAUFEN ;o))), 20. Februar 2010
Mein Sohn (4 Jahre) verschlingt diese Blöcke regelmäßig.

Sie sind auf hochwertigem Papier gedruckt und hinten ist immer die Lösung abgebildet.

DER BLOCK IST JEDEN CENT WERT ;o))) Ob für unterwegs oder zuhause, immer eine tolle Beschäftigung für die Kleinen/Großen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 23. Juli 2014
Der Block ist für eine 4/5 jährige sehr leicht zu verstehen!
Bei einigen Seiten brauch Sie meine Hilfe, da sie noch nicht lesen kann und nicht weiß was zu tun ist.
Aber sonst sehr schön aufbereitet.
Sie macht es gern. Am Anfang ist ein Blatt mit vielen Marienkäfern (für jede Seite einer) und sie freut sich immer, wenn sie einen weiteren ausmalen darf, weil sie eine weitere Seite bearbeitet hat.
Daumen hoch!
Preis/Leistung stimmt!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr umfangreicher Rätselblock, 9. Juni 2014
Sehr netter und wirklich dicker, umfangreicher Rätselblock, starkes Papier und toll auch, dass jede Seite zum Anmalen geeignet ist. Lösungen gibt es auf der Rückseite. Für unsere 4-jährige Tochter teilweise ein bisschen zu einfach, nur wenige Rätsel fordern sie wirklich heraus. Leider braucht sie trotzdem Mama oder Papa immer dazu, denn das Rätsel muss erklärt werden.
Trotzdem super, kann man nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Vorschulbuch, 28. Mai 2014
Sehr schöne Rätsel in dem Buch. MeineTochter hat sehr viel Spaß und Freude damit.
Ich würde das Vorschulbuch wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. Mai 2014
Ich habe diese Artikel für meine Tochter gekauft zum lernen. Die Übungen sind dem Alter entsprechend und nicht zu schwer.
Ich würde es jederzeit meinen freunden weiter empfehlen. Vielen Dank

3.0 von 5 Sternen viel Wiederholung und teilweise sehr einfach, 22. März 2014

2.0 von 5 Sternen Hält nicht lange vor, 4. Dezember 2013
Unser Sohn ist 4 1/2 Jahre alt. Der Block ist zu einfach und hält nicht vor.
Anmalen ist leider meistens nicht so sein Fall. Der Rest ist zu simpel.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›