5.0 von 5 Sternen Bildermausgeschichten
Das Buch haben wir für unsere Enkelin gekauft, die die Bildermaus-Geschichten gerne hat. Wir haben bereits andere Bücher von Bildermaus, die uns auch gefallen haben.
Vor 20 Monaten von aur veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch, schlechte Verarbeitung
Ich habe dieses Buch meiner Tochter (6 Jahre) zu Weihnachten geschenkt. Am nächsten Tag schnappte sie sich das Buch und fing zu lesen an. Sie ist von diesem Buch voll begeistert. Die Geschichten sind schön zu lesen und zu verstehen.

Veröffentlicht am 1. Januar 2007 von Süßbauer Wolfgang

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch, schlechte Verarbeitung, 1. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Bildermaus-Geschichten vom kleinen Hasen (Gebundene Ausgabe)

Doch in der Mitte vom Buch angekommen flogen schon die ersten Seiten raus. Das darf eigentlich bei einem Kinderbuch nicht vorkommen.

Die 3 Sterne vergebe ich für den Inhalt des Buches, für die Verarbeitung würde ich keinen einzigen Stern vergeben!

5.0 von 5 Sternen Bildermausgeschichten, 7. Februar 2013

Bildermaus-Geschichten vom kleinen Hasen
Bildermaus-Geschichten vom kleinen Hasen von Milena Baisch (Gebundene Ausgabe - Januar 2004)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,36
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen