Format: Broschiert|Ändern

am 15. November 2012
Als Jugendtrainer war ich sehr gespannt auf den Inhalt dieses Buches. Ich war positiv überrascht, dass man die komplette Bandbreite des Fußballtrainings darin findet.
Das Buch ist allumfassend (Trainingsprogramme, Technik, Taktik usw.) und jeder Fußball-Trainer, egal in welcher Altersklasse er tätig ist, findet darin ausführliche Hilfen für den Trainingsalltag. Besonders die leicht umzusetzenden Abbildungen zu Trainingsabläufen haben mir sehr gut gefallen. Will man sich in puncto Fußballtraining fortbilden und sucht ein sich ständig aktualisierendes Nachschlagewerk (hier die aktuelle 9. Auflage) liegt man hier genau richtig.
An diesem Buch kommt kein Fußball-Trainer vorbei !
T.Gertis
am 18. April 2014
Entsprich meiner Vorstellung und würde es jederzeit wieder kaufen!
Weiter so und bis zum nächsten Mal, war qualitativ wirklich sehr gut
am 24. November 2014
Habe mir das Buch bestellt, da ich eine Fußball-AG in der Schule leite. Man kann einzelne Trainingssequenzen verwenden und muss nicht genau nach dem Buch arbeiten. Flexible Handhabung funktioniert super. Eine gutes Trainingsbuch mit vielen Anregungen auch für den schulischen Alltag. Bin begeistert!! Sollte in jedem Fußballbücherregal stehen!!!
am 2. Juli 2015
Das Buch ist in den Erkl\'e4rungen anfangs sehr informativ. Ich finde die Beschreibung der Übungen sowie die Zeichnungen derart unübersichtlich dass ich das Buch nicht weiter verwenden werde, schade eigentlich....Da ist das Buch Fußballtraining für jeden Tag - die besten 365 Übungen um eine Klasse besser
am 25. August 2015
Ich habe das Buch einem Trainer für Mädchenfußball zum Geburtstag geschenkt und er war begeistert. Er hat mir eine Sms mit einem Selfi geschickt. Darauf war mit dem Buch und Begeistungsgesten zu sehen.
am 22. April 2015
der Versand war schnell. Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, da es ein Geschenk war, aber es ist gut angekommen und beim nächsten Fußballtraining gleich was angewendet.