5.0 von 5 Sternen Tolle satyrik
Nicht ganz leicht zu lesen, aber sehr präzise und pointierte Satirik. Habe im Rahmen der Ybbsiade 2012 das Programm live erlebt.
Werner Schneyder bringt seine Pointen in sehr rascher Abfolge. Ich habe deshalb nach diesem Abend sofort beschlossen das Buch zu kaufen um das Programm nachzulesen.
Sehr empfehlenswert!!!
Veröffentlicht am 25. Mai 2012 von Dr. Bernhard Lichtenauer

2.0 von 5 Sternen Muffelt
Das Buch ist äußerlich top in Ordnung aber es muffelt sehr stark so dass ich es nicht verschenken konnte - leider
Vor 10 Monaten von Reinhard Wild veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle satyrik, 25. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen (Gebundene Ausgabe)
Sehr empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Werner Schneyder als High Density Literat, 23. Mai 2012
Werner Schneyder at it's best. Es ist schade dass diesem Kabarett Literaten nicht mehr Menschen ihre Aufmerksamkeit zu Teil werden lassen - er sticht definitiv aus der Masse hervor. Eine Perle, obwohl nicht die Einzige von ihm. Respekt.

5.0 von 5 Sternen Meinungen, die auch andere haben., 26. Oktober 2011
Werner Schneider beschreibt in seinen Meinungen sehr verständlich und witzig die Hintergründe des Zeitgeschehens. Es erfolgt kurzweilig und auch zutreffend. Die Beurteilung von weiteren Künstlern ist für deutsche Leser nicht so spannend und etwas lang geraten. Man kann immer mal wieder reinschauen und sagt sich dann- ach ja ,so ist das auch zu sehen.Das Buch lohnt sich.

2.0 von 5 Sternen Muffelt, 2. Januar 2014

Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen
Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen von Werner Schneyder (Gebundene Ausgabe - 3. März 2011)