Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 21. April 2014
Ein "Must-Have" für jeden Burger-Fan!!! Ich mache meine Burger nur noch auf die Art und Weise wie hier im Buch beschrieben und es gibt keine bessere Variante, meiner Meinung nach! Detaillierte Beschreibungen und hervorragende Aufnahmen rund um das Thema Burger erfüllen den Leser mit Freude! ;) Ich würde noch mehr Sterne vergeben, wenn das möglich wäre!!

Stellt Euch auf ein lebensveränderndes Geschmackserlebnis ein! Ernsthaft! Weltklasse!
am 31. August 2015
... wer jetzt unzählige Rezepte erwartet ist hier falsch! Das Buch klärt über das auf, was einen Burger ausmacht. Buns und Patties. Geniale Methode, genialer Geschmack! Bestes Buch zum Thema!.
Beste Grüße
LivingBBQ.de
am 20. Juni 2016
So muss ein Burger Buch aussehen! Tolle klassische Rezepte und "Bauanleitung" für den echten Burger Fan - nix für fancy Hipster
am 25. September 2014
Als Burgerliebhaber der ersten Stunde gefällt mir dieses Buch sehr. Ich habe zwar auch weit umfangreichere (Rachel Ray) Burger"bibeln" zu Hause, aber die Aufmachung, die Spezifikation der Rezepte (genaue Fleischteile) und auch die einzelnen Burger sind Weltklasse. Fakt ist, ein Burger mit zu viel schnickschnack ist schnell zu überladen an verschiedenen Geschmäckern. und die Burger in diesem Buch konzentrieren sich auf das wesentliche, und das ist genau das, was einen Burger ausmacht.
Macht euer Brot selbst, formt euer Fleisch selbst, macht eure Saucen selbst! Ansonsten kann man auch zu McDo gehen, und sich die Zeit in der Küche sparen.
am 8. Oktober 2015
Von dem Buch bin ich echt begeistert. In diesem Buch stehen nicht nur einfach Burger Rezepte, sonder auch die richtige Zubereitung von Fleisch, Buns, Pommes, Saucen, Eingelegte Sachen und Milchshaks. Ein echt tolles Buch. Die Buns sind echt super nach dem Rezept.
Eine echte Kaufempfehlung.
am 4. Januar 2015
Ich besitze mittlerweile ca. 10 Burgerbücher, aber keins hat die Quintessenz des perfekten Burgerbratens so auf den Punkt gebracht wie dieses.
am 15. Juni 2014
Definitiv das beste Burger-Buch, dass man auf dem Markt bekommen kann! Grandiose Patty-Rezepte, die einen einfachen Cheeseburger zu einem absoluten Höhepunkt eines Barbecue-Abends werden lassen!
am 1. Februar 2016
Super geiles Buch für den ambitionierten Burgerkoch, der Burger nicht als labberiges Fastfood sieht.
Sehr cooles Design mit guten Rezepten, Tipps und Infos rund um richtig gute Burger :)
am 26. Juli 2015
Das Buch empfehle ich jedem Burgerliebhaber. Super originalle Rezepte. Leicht zum selbermachen und super Informationen zur Geschichte des Burgers. Klasse
am 2. Februar 2016
Bisher das beste Burger Buch das ich gekauft habe. Mit schöner, ansprechender Bebilderung und gut gemachten Rezepten für Burger Deluxe!