5.0 von 5 Sternen Weltklasse!!!
Vor 4 Monaten von Daniel Blömers veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Na ja
Hab mir mehr von diesem Buch erwartet. Es überzeugt mich eigentlich nicht wirklich. Es sind vielleicht ein paar gute Burger drin aber ansonsten nicht wirklich interessant.
Vor 1 Monat von fuzzi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Weltklasse!!!, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Richtig gute Burger: Anständige Burger braten - Grundlagen, Rezepte, Kultur. (Broschiert)
Ein "Must-Have" für jeden Burger-Fan!!! Ich mache meine Burger nur noch auf die Art und Weise wie hier im Buch beschrieben und es gibt keine bessere Variante, meiner Meinung nach! Detaillierte Beschreibungen und hervorragende Aufnahmen rund um das Thema Burger erfüllen den Leser mit Freude! ;) Ich würde noch mehr Sterne vergeben, wenn das möglich wäre!!

Stellt Euch auf ein lebensveränderndes Geschmackserlebnis ein! Ernsthaft! Weltklasse!

5.0 von 5 Sternen Top!, 15. Juni 2014
Definitiv das beste Burger-Buch, dass man auf dem Markt bekommen kann! Grandiose Patty-Rezepte, die einen einfachen Cheeseburger zu einem absoluten Höhepunkt eines Barbecue-Abends werden lassen!

4.0 von 5 Sternen Best Burger Ever,nie wieder andere Burger, aber..., 29. April 2014
...warum muss das Buch mit 14 Seiten (wenn auch hervorragenden) Fotos beginnen? Gefolgt von 23 Seiten über das richtige Fleisch und die Art Burger zu formen und zu braten. Heute das erste Mal 3 Burger Rezepte aus RInderhüft-Hackfleisch gemacht und diese waren die besten die wir je gegessen haben! Und dazu leckere Pommes und karamellisierte Zwiebeln.. lecker :-)

FAZIT: Super Rezepte, Empfehlenswert für Burgerfans, aber für mein Empfinden hätten die rund 120 Seiten auf die Hälfte gekürzt werden können.

5.0 von 5 Sternen Richtig gutes Burger Buch!, 26. Mai 2014
Ein Super Werk rund um Burger. Mit Interessanten background stories und super Rezepten mit schönen Fotos.
Klare Kaufempfehlung von mir.

2.0 von 5 Sternen Na ja, 4. Juli 2014

Richtig gute Burger: Anständige Burger braten - Grundlagen, Rezepte, Kultur.