Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. Januar 2014
Habe dieses Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin wirklich begeistert davon, ich besitze sehr viel Literatur über Eulen und habe bisher den Fototeil immer sehr spärlich gefunden bzw eben sehr zweckmäßig. Natürlich gibt es auch Fotobände aber diese legen den Fokus auf außergewöhnliche Situationen und Eignen sich nicht für Studien wie ich sie fürs Zeichnen brauche.
Hier wurde nun ein perfekter Spagat gemacht, das Buch enthält sehr schöne natürliche Fotos besonders der schwarze Hintergrund erzeugt einen einzigartigen Fokus, zudem sind wirklich erstaunlich viele Arten vertreten was mich sehr gefreut hat. Meist findet man deute Literatur nur zu Europäischen Eulen oder eben nur spärlich bebildert.
Am Ende gibt es noch eine kleine Fotogalerie deren Sprüche zwar etwas Platt aber durchaus unterhaltsam sind.
Mein Fazit ist eine Eindeutige Empfehlung wenn man nach schönen Vorlagen und kurz gefassten Informationen sucht, für Spezialisten höchstens als Erweiterung, dann jedoch sehr empfehlenswert wie gesagt sind es sehr schone Fotos.

+ Sehr schöne Bilder
+ gut Verständliche Erklärungen
+ Fotos in Falknereien aufgenommen, hier wurde nicht das Wild-leben gestört!
+ schöne Aufmachung

- leider nicht Hardcover
- Sprüche wie der Titel etwas platt ;)
am 30. Januar 2014
Habe meiner Freundin dieses Buch als Geschenk gekauft. Als es angekommen ist, habe ich es trotzdem vorerst durchgesehen.

Sehr tolle und klare Bilder von verschiedenen Eulenarten mit dazugehörigen Informationen.

Dieses Buch ist empfehlenswert.
am 1. April 2015
Die Lieferung erfolgte wie immer schnell. Das Buch ist gut aufgemacht mit guten Erklärungen und Bildern. Die Bilder sind allerdings eher Portraits. Wäre schön auch Aktionsfotos darin zu finden. Trotzdem empfehlenswert.
am 21. Juli 2014
Eigentlich sind es Eulen ...
Das Buch war ein Geschenk für meine Frau - sie liebt Eulen! Sie hat es auf ihrem Nachttischchen liegen zusammen mit einer Lupe, um die Details der hervorragenden Bilder genauer zu sehen.
Sie hat sich sehr gefreut.
am 2. September 2013
Das mit Liebe gemachte Buch beinhalted nicht nur wunderschöne Eulenfotos,
sondern auch eine leicht verständliche und übersichtliche Beschreibung der Eulenarten.
Auf der linken Seite ist immer die Beschreibung und auf der rechten Seite das Foto!
Eines der schönsten Eulenbücher und das zu günstigen Preis!!!
am 7. Januar 2016
Alle Bände der "schöne" - Tiere-Reihe sind empfehlenswert, aber dieser hat mir besonders gut gefallen: Gute Texte und vor allem gestochen scharfe Fotos, auf denen man jede Feder sieht. Und dazu der intensive Blick der Tiere.
Nicht nur für Harry Potter-Fans eine lohnende Anschaffung!
Einfach schön, wie hier die Schönheit der Eulen in ihrer Majestät vor Augen geführt wird.

Die stille, erhabene Schönheit von Eulen ist legendär quer durch unsere Kulturgeschichte sind sie Symbole für Weisheit und Wachsamkeit, ob als Attribut der Göttin Athene in der griechischen Mythologie, als stille Beraterin für das Aschenbrödel in der tschechischen Märchenfassung und nicht zu vergessen als vertrauensvoller Nachrichtenüberbringer im Bestseller Harry Potter.

Schöne Eulen stellt diese spektakulärsten und schönsten Rassen vor, von der Streifen-Ohreule zur Äthiopischen Waldohr-Eule, von der Sunda-Zwergeule bis zur Kaninchen-Eule.

Phantastische Photos und herrliche Hinweise, Hintergrundinformationen und Hingucker machen das Buch zu einem Prachtband, mit dem man Eulen keineswegs nach Athen trägt ...
am 26. Juli 2015
Das Buch ist sehr interessant gemacht. Auch die einzelnen Zeichnungen sind sehr gut und informativ. Mann bekommt einen sehr guten Eindruck in das Leben der Eulen.
am 4. August 2013
Es ist zwar nur ein kleiner Einblick in die Gruppe der Eulen, dafür ist er sehr gut.
Es ist ein wunderschönes Buch und der Kauf hat sich gelohnt.
am 17. Juni 2015
Habe das Buch einem "Eulenfan" zum Geburtstag geschenkt! Wunderschöner Bildband, der große Freude bereitet hat!
Tolles Preis- und Leistungsverhältnis!! Würde ich wieder kaufen!