4.0 von 5 Sternen Tolle Schnitzanleitung
Vor 11 Monaten von Peter Tabatt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Anfangen zu Schnitzen ist gut.
Vorgestellt habe ich mir etwas anderes.
Materialkunde kommt zu kurz.
Techniken und Werkzeuge müssten besser erabeitet werden.
Modelle könnten besser dargestellt werden.
Vor 4 Monaten von Harald Otto veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolle Schnitzanleitung, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fang an zu schnitzen - Box: Über 20 Projekte für Anfänger und Fortgeschrittene (Gebundene Ausgabe)
Ein prima Geschenk für angehende kleine Schnitzmeister. Einfache Einführungskapitel und gut bebilderte Anleitungen für verschiedene Schnitztechniken. Einziger Kritikpunkt ist das zu stumpfe Messer, mit welchem wahrscheinlich nach dem Kapitel zum Schnitzen von Seife Schluß gewesen wäre. Hier ist also Nachschärfen angesagt. Abgesehen davon ist das Messer von der Form her prima zum Schnitzen geeignet, mit stabilem Griff, der gut in der Hand liegt.

5.0 von 5 Sternen Fang an zu schnitzen, 11. August 2013
nach diesen Vorgaben kann man leicht das schnitzen erlernen. Sehr hilfreich und interesante Vorschläge zu schnitzen.Sehr gut beschreiben, gebildert und einfach nachzumachen.

5.0 von 5 Sternen Supertolles Buch, 31. Juli 2013
Ein wirklich supertolles Buch. Sehr schön beschrieben und lustig bebildert - da macht das Schnitzen Riesenspaß!!!!
Toll und wirklich empfehlenswert!!!!

2.0 von 5 Sternen Anfangen zu Schnitzen ist gut., 28. April 2014
Vorgestellt habe ich mir etwas anderes.
Materialkunde kommt zu kurz.
Techniken und Werkzeuge müssten besser erabeitet werden.
Modelle könnten besser dargestellt werden.

5.0 von 5 Sternen gutes startwerkzeug, 30. Januar 2014
gutes startwerkzeug. das buch ist ein guter start in ein neues hobby und das messer hat mich auch noch nicht enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen macht spass, 16. Dezember 2013
mein neffe ist ganz hin und weg davon und es war ein super geburtstags geschenk , er schnitz sehr viel nach den anleitungen,

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Juni 2014
Das Messer ist Top!
Das Buch eignet sich auch super für anfänger, es ist leicht verständlich und gut umzusetzen.
Die einzelnen Techniken werden gut erklärt.
Sehr gut finde ich außerem das dort eine kleine anleitung über das Messer schärfen vorhanden ist...das hat mir sehr geholfen!

Fang an zu schnitzen - Box: Über 20 Projekte für Anfänger und Fortgeschrittene
Fang an zu schnitzen - Box: Über 20 Projekte für Anfänger und Fortgeschrittene von Steve Tomashek (Gebundene Ausgabe - 22. März 2013)