5.0 von 5 Sternen Naturkalender 2014 mal wieder top!
Nachdem ich den Naturkalender 2013 letztes Jahr geschenkt bekommen hatte, war ich schon ganz neugierig darauf, was Marjolein Bastin wohl dieses Jahr präsentiert und ich wurde keinesfalls enttäuscht! Ihre Aquarelle sind auch in dem Kalender für das Jahr 2014 wieder einmalig! Weiter so! :)
Vor 22 Monaten von Cold Hearted veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naturkalender 2014
Der Kalender ist sehr schön illustriert, hat ein bißchen zu großes Format für die "Hand"tasche. Was mich aber wirklich stört, ist dass nicht alle Ferientermine enthalten sind. Bspweise fehlen die Zeiträume der Winterferien.Naturkalender 2014.
Vor 16 Monaten von Hoff veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Naturkalender 2014 mal wieder top!, 24. Juli 2013
Cold Hearted (Niedersachsen, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Naturkalender 2014 von M. Bastin, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Naturkalender 2014 (Kalender)
Der Kalender kam heute an. Danke für die schnelle Lieferung! Wir haben schon sehr viele Naturkalender und ich muß sagen,
M. Bastin ist eine begnadete Zeichnerin. Diese Kalender sind einfach wunderschön. Sehr zu empfehlen für Garten- und Tier-
freunde. Ich bin begeistert!!!

5.0 von 5 Sternen Durch's ganze Jahr, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Naturkalender 2014 (Kalender)
mit wunderschönen, natürlichen Bildern von Marjolein Bastin. Dieser Kalender gehört seit vielen Jahren zu meinem festen Lebensbestandteil. Ich freue mich immer auf den übersichtlichen Kalender im DIN-A-5 Format. Er besitzt im Vorspann eine Jahresübersicht des aktuellen und des darauffolgenden Jahres, sowie sämtliche Feiertage und eine Ferienübersicht. Außerdem hat er im Anhang noch ein A-Z Register Anschriften etc. und einige Seiten für Notizen, sowie eine kleine Tasche für eine kleine Zettelsammlung. fürAuf einer Seite ist jeweils eine Naturzeichnung, z. B. ein Stilleben mit kleinen schriftichen Notizen oder Anekdoten zur Entstehung des Bildes. Da er so schön ist, benutze ich den Kalender auch zwischendurch als Bilderbuch zum Herunterkommen. Da die Bilder so detailreich sind, gibt es im Lauf des Jahres immer noch etwas Neues zu entdecken. Meine klare Kaufempfehlung für Naturliebhaber, die auch eine kleine Auszeit vom Alltag gebrauchen können.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Naturkalender 2014 (Kalender)
Gute Qualität, vernünftiger Preis. Die Bilder auf jeder Seite sind sehr schön und die Kommentare angenahm zu lesen. Es gibt genügend Platz um Termine einzutragen, ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Naturkalender 2014 (Kalender)
Dieser Kalender hat sehr schöne Bilder von tieren und Pflanzen. der Kalender ist sehr praktisch. Mit Verzeichnis für Anschrift. Leicht zu blättern

5.0 von 5 Sternen Schööön, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Naturkalender 2014 (Kalender)
Ein toller Kalender für alle Naturliebhaber. Nehme ich oft zur Hand, weil er einfach wunderschön ist!
Viel Platz für Eintragungen!

5.0 von 5 Sternen Naturkalender, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Naturkalender 2014 (Kalender)
Ein super Kalender mit Spiralbindung, schönen Zeichnungen und Anmerkungen rund um die Natur.

Als letztes Jahr der Naturkalender aus der E. Haup Stifftung nicht mehr produziert wurde war ich
auf der Suche nach Ersatz fand dabei diesen Kalender. Er ist fast ein perfekter Ersatz.

Fast perfekt, da für mich persönlich etwas zu wenig Info (Postbebühren, Autokennzeichen u.a. fehlt).
Vielleicht kann der Verlag daran ja noch arbeiten, wer überträgt schon jedes Jahr seine Adressen neu?.

Auf alle Fälle: 5 Sterne für den Kalender den ich dieses Jahr 3mal verschenken werde.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner NAturkalender, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Naturkalender 2014 (Kalender)
Seit vielen Jahren erfreuen mich die Naturkalender von Marjolein Bastien. Auch für 2014 hat sie wieder wunderschöne Zeichnungen zusammengestellt. Die Funktionalitär als Timer ist TOP! Es gibt ausreichend Platz für Termine, , Geburtstage, Adressen und Notizen. Ein Steckfach im hinteren Umschlagdeckel ist praktisch für Notizzettel, Visitenkarten und anderes Merk-würdiges. Ich kann diesen Kalender / Timer rundum empfehlen - er macht gute Laune, wann immer ich ihn in die Hand nehme

5.0 von 5 Sternen Liebevoll gestaltetes Kunstwerk, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Naturkalender 2014 (Kalender)
Dieser Kalender ist ein liebevoll gestaltetes kleines Kunstwerk, für jede Woche neu. Die Bilder sind einzigartig und von großer Fülle. Ein wundervoller Begleiter durch das Jahr. Die Einteilung ist übersichtlich und sinnvoll: Auf der einen Seite eines der tollen Naturbilder, auf der anderen Seite die klare Wocheneinteilung mit viel Platz für Eintragungen. Die Farben der Bilder und Schrift sind angenehm fürs Auge. Ganz toll gelungen!

5.0 von 5 Sternen Bildschöner Kalender, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Naturkalender 2014 (Kalender)
Der Name Marjolein Bastin ist eine Garantie für einmalig schöne Naturaquarelle, die fast photographisch genau die Details von Blumen, Vögeln und Tiere wiedergeben, ohne gekünstelt zu werden. Kleine Situationen/Überraschungen und Schönheiten der Natur ist die beste Art, diese Kalender zu beschreiben. Diese 52 Mal Kunstgenuss kann ich nur empfehlen.

Naturkalender 2014
Naturkalender 2014 von Marjolein Bastin (Kalender - 26. Februar 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,98
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen