Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Dezember 2011
Lange habe ich nach einem Weihnachtsmärchen mit einem Wolf gesucht. Röckerrott, ein Wolf der die Krippe sehen wollte. Ene wunderschönes Märchen, wo Wolf mal nicht als der Bösewicht, der alle frißt, beschrieben wird. Auch die anderen Erzählungen sind mit einer besonderen Wärme geschrieben. Wer ein Tier besitzt oder Tiere mag, wird dieses Buch lieben.
am 27. Februar 2015
War vom Buch fürchterlich enttäuscht. Die erste Geschichte die ich am Adventskranz meiner Tochter vorlesen wollte, beinhaltete irgendeinen absolut groben, brutalen Mann, der Tiere quält. Ganz egal wie sie dann ausging, sowas möchte ich meiner Tochter im Advent nicht zumuten.
am 30. Juni 2013
ich finde es schoen, wird ein weihnachtsgeschenk fuer meine enkel, der grosse wird dem kleinen vorlesen.
die bilder sind sehr schoen gemacht, ich denke sie werden es lieben
am 20. Oktober 2009
Zehn sprachlich kunstvoll gestaltete und teilweise ganzseitig farbillustrierte Legenden von Rudolf Otto Wiemer erzählen das weihnachtliche Geschehen aus einer ganz ungewöhnlichen Perspektive, nämlich aus der Sicht der Tiere. Eine wunderbare Lektüre für die ganze Familie...........