Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire roesle Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. Juni 2012
Ansonsten gibt`s nicht viel dazu zu sagen,ausser:Hören sie nicht auf den Blödsinn meiner (scheinbar recht kleingeistigen) Vorrezensenten,sondern überzeugen Sie sich selbst.Professor Goswami ist ganz sicher kein Anhänger dieser Kreationisten-Sekte(genausowenig wie ich übrigens),sondern ein intelligenter,aufgeschlossener Wissenschaftler der seinen Verstand und seine Integrität nicht gegen einen Titel eingetauscht hat(-:!
am 31. Juli 2011
Als Physiker kann ich sagen: dieses Buch hat wenig mit Physik zu tun.
Zum Ende wird immer offensichtlicher, dass es sich um einen verzweifelten Versuch handelt, einen Gott als intelligenten Designer in die Physik zu pressen.
am 25. Juli 2011
Das Buch ist eines Physikers unwürdig. Natürlich ist es in der Geisteswelt der Vereinigten Staaten entstanden, wo ja leider die Sekten "New Design" und "Kreationismus" zu Hause sind. Ich habe nicht erwartet, daß die Argumentationen dieser Sekten gegen die Theorie von Darwin in einem Buch eines Physikers und eines ernst zu nehmen wollenden Wissenschaftlers unserer Zeit auftauchen. Schon die ersten Seiten haben das Buch für mich disqualifiziert. Es lohnt sich nicht, mehr darüber auszusagen.