holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. November 2013
Ich benutze jedes Jahr diesen Taschenkalender von Korsch Verlag und bin immer wieder sehr zufrieden.
Große Spalten und Uhrzeiten ermöglichen genaues eintragen von Terminen. Dennoch ist der Kalender nicht zu schwer.
am 28. April 2014
Prinzipiell wirklich zu empfehlen. Leider habe ich nicht genau geprüft wie die Aufteilung der Woche ist. Auf den ersten beiden Seiten sind Mon.-Mitt. und auf den nächsten beiden der Rest,was ich eher als unpraktisch empfinde.
am 18. Juli 2014
Ein wirklich schöner Kalender...werde ihn für 2015 wieder bestellen...klein u. handlich...genau das richtige für die Handtasche!
Super Artikel...Qualität sehr gut!
am 12. Oktober 2014
Guter kleiner Timer. Sehr übersichtlich gestaltet und trotz der Größe ist genug Platz für alles wichtige was man sich merken muss.
am 15. Dezember 2013
Habe die Ladytimer von Korsch jetzt seit fünf Jahren und finde sie immer wieder schön und praktisch, nicht zu groß und nicht zu klein und man hat genug Platz, Termine aufzuschreiben.
Freu mich jetzt schon auf den Oktober 2014, wenn es wieder neue gibt!!