5.0 von 5 Sternen Als nettes Überraschungsgeschenk sehr gut geeignet....., 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Foto - Malen - Basteln Notice weiß 2014: Kalender zum Selbstgestalten (Kalender)
Das ist ein sehr guter Kalender den man vielseitig selbst gestalten kann. Ich verwende diesen weissen Kalender zum Einkleben von Fotos in 13 x 18 cm Format. Der Kalender enthält 13 weisse Seiten im A-Format. Auf 12 Seiten ist am unteren Rand das Datumsregister pro Monat aufgedruckt. An der Oberseite hat der Kalender eine Spirale auf deren Mitte ein kleiner Drahtbügel zum Aufhängen des Kalenders an die Wand ermöglicht. Mir gefällt der Kalender sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität..., 11. Dezember 2013
ich hatte schon einige Kalender zum selbst gestalten. Diesen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das Papier ist dick genug, so dass kein Kleber, Edding oder sonstiges duchdrückt. Top!

4.0 von 5 Sternen gut, 16. Januar 2014
Für den Preis erfüllt er definitiv alle anforderungen, man sollte die Maße bei der Planung im Hinterkopf behalten zwei hochformatige Fotos passen oder ein Querformat, platz um Termine zu erfassen

5.0 von 5 Sternen guter Kalender und top Preis, 9. Februar 2014
Das Papier/ der Karton hat eine sehr gute Qualität, man kann gut darauf schreiben
wär schön, wenn die einzelnen Felde etwas größer wären, aber ok.
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

5.0 von 5 Sternen Fotokalender, 19. November 2014
Dieser Kalender hat seinene Zweck vollkommen erfüllt.
Das Papier fühlt sich gut an und Fotos konnten gut eingeklebt werden.
Preis-Leistung somit vollkommen in Ordnung

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. Mai 2014
Ein einfacher Kalender, an dem nichts auszusetzen ist. Fotos reinkleben, verzieren oder nicht und fertig. Klasse Geschenk oder auch zum selber erfreuen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Februar 2014
Die einzelnen Kalenderblätter von diesem bastel Kalender sind dick genug. Der Kleber sickert nicht durch und das Papier schlägt auch keine Wellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender, 23. Dezember 2013
mit viel Platz für Fotos oder Zeichnungen. Sehr gute Qualität. Auch Platz beim Datum kurze Meldungen dazu zu schreiben. Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. Dezember 2013
Gute Qualität, man kann auch gut auf den Seiten schreiben. Muss noch 10 Wörter schreiben und wiederhole mich deshalb einfach: Gute Qualität.

5.0 von 5 Sternen Naja, ein Fotokalender eben, 11. Dezember 2013
K. Duve (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Was soll man denn da groß bewerten?
Stabiler, kräftiger Karton, lesbare Monatsübersicht, viel Platz für meine Fotos. Ich bin zufrieden!

Foto - Malen - Basteln Notice weiß 2014: Kalender zum Selbstgestalten
Gebraucht & neu ab: EUR 4,39