Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Fashion Sale Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Mai 2015
das Buch einfach nur herrlich ist, wir haben sehr gelacht und einiges wieder entdeckt was zu der damaligen Zeit auch definitv war.
Es ist weiter zu empfehlen ,ich würde aber behaupten es ist für Leute die Humor verstehen , verklempten sollte man dies nicht schenken außer man will ärgern :-)
am 23. März 2015
Ich hoffe, der zu beschenkende Mann sieht das genau so. Ich finde die Bücher mit witzigen Sprüchen und Anektoden zu einem besonderen Anlass immer ein nettes Beiwerk. Beim gemeinsamen Lesen hat man in der Regel viel Spaß, und irgendwas passt immer ganz sicher...
am 30. März 2016
Ich habe dieses Büchlein zum 60. Geburtstag eines Verwandten verschenkt. Vorher habe ich es durchgeblättert und festgestellt daß es einen sehr angenehmen Humor beinhaltet. Auch die Zeichnungen fand ich sehr passend. Dieses Buch kam bei dem Beschenkten sehr gut an.
Uneingeschränkt empfehlenswert
am 11. Februar 2014
... war ein geschenk zum 60. geburtstag meines Cousins ... er hat sich darüber sehr gefreut und auch bei den Geburtstagsgästen kam es sehr gut an ... lustig und schön gestaltet
am 5. Dezember 2015
Die Lieferung des Buches erfolgte sehr schnell. Beim Auspacken stellte ich fest, dass es auf der Rückseite verkratzt war und auf der Vorderseite das Cover ebenfalls beschädigt war. Da es ein Geschenk war, hat mich das schon geärgert. Leider konnte ich aus Zeitmangel kein neues bestellen.
am 2. November 2014
So manches Schmunzeln legte sich auf die Gesichter der Lesenden! Als kleine Überraschung für einen Jubilar durchaus empfehlenswert. Auch das Preis- Leistungsverhältnis hat mich überzeugt.
am 31. August 2014
Das Buch ist schön illustriert und wirklich witzig geschrieben, daher auf jeden Fall ein nettes Geschenk für den 60. Geburtstag.
am 26. Juli 2014
Prima gelaufen jederzeit wieder sehr gerne wieder Vielen dank nochmal genau wie beschrieben
alles gekabt bin sehr zu friden Gruß Brinckmann