4.0 von 5 Sternen Planer Avant 2014, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Planer AvantArt 2014: Familientimer-Bücher mit 5 Spalten, Ferienterminen und Jahresübersicht 2014 (Broschiert)
Der Planer ist sehr schön aufgeteilt und auch optisch schön-einziges Manko: das Format ist etwas zu groß für die Handtasche.

5.0 von 5 Sternen Familienplaner wie man ihn braucht, 12. Januar 2014
Dieser Planer ist perfekt, mit Stundenplänen, genug Platz für alle Aktivitäten, nettes Design. Prima. Werde ich nächtes Jahr wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Toll und schick, 8. Januar 2014
Der Planer ist richtig schick, gut aufgebaut, stabil und da ich ihn erst im Januar gekauft habe, gab es Prozente und somit ist das Preis-Leistungsverhältniss super!

5.0 von 5 Sternen Familienplaner, 7. Dezember 2013
Ich habe diesen Kalender schon im dritten Jahr und bin nachwievor immer noch begeistert. Sehr gut sind die einzelnen Sparten, in der jedes Familienmitglied seine Termine eintragen kann. Trotzdem ist jede Woche auf einer Seite abgebildet, so dass eine gute Wochenübersicht gewährleistet ist. Ich kann diesen Kalender nur empfehlen, auch schon wegen der Optik.

5.0 von 5 Sternen toller Kalender, 16. August 2013
toller Kalender. nutze ihn für die Buchungen unserer Ferienwohnung. sehr übersichtlich. schöne Gestaltung, aber trotzdem übersichtlich. also hoffentlich im nächsten Jahr wieder

Gebraucht & neu ab: EUR 5,86
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen