Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. September 2013
Wie jedes Jahr ist auch dieser Literatur-Wochenkalender wieder voller wunderschöner Katzenfotos und schöner Zitate. Als Katzenfan kann man hier nichts falsch machen!
am 27. November 2013
Ich hatte das Glück diesen schönen Kalender mit 50% Rabatt im Rahmen der Cyber Monday Woche zu erstehen. Ich muss gestehen, dass ich auch nur durch die Aktion auf den Kalender aufmerksam wurde. Ich bin kein großer Literatur-Fan, aber nachdem ich mir einen Eindruck von diesem Kalender verschafft hatte, war ich schnell überzeugt. Einen erwarten hier ja auch nicht lange, komplizierte Texte, sondern kurz gehaltene Zitate aus der Katzenwelt.

Jetzt freue ich mich aber umso mehr genau diesen Kalender zu haben, der mich durch 2014 begleiten wird. Denn es ist wirklich ein ganz besonders schönes Stück. Als absoluter Katzenfan stand für mich außer Frage welche Art von Motiven den Kalender fürs kommende Jahr zieren werden. Es stand also nur noch die schwere Entscheidung an welcher genau es denn dieses Mal sein sollte. Die Entscheidung wurde mir dann in der Cyber Monday Woche plötzlich abgenommen.

Toll finde ich bei einem Wochenkalender natürlich, dass man 52 statt nur 12 verschiedene Bilder/Motive zu bestaunen hat. Die Sprüche zum jeweiligen Foto bringen mich immer zum schmunzeln, da sie meist der Wahrheit entsprechen und oft entdeckt man in den Aussagen das Verhalten oder Wesen der eigenen Katzen.

Der Kalender hat eine angenehme Größe. Er ist weder zu klein noch zu gewaltig. Die einzelnen Kalenderblätter sind sehr stabil.

Auch zum Normalpreis von 19,95 Euro - welcher nicht zu teuer ist - empfehle ich diesen schönen Wochenkalender jedem Katzenfan. Man bekommt 52 süße und sehr ansehnliche Bilder mit witzigen Sprüchen, die jedem Katzenfan gefallen werden.
am 18. Oktober 2013
alles bestens -ich bin Katzen-Fan und dieser Kalenderf bringt mir im nächsten Jahr viel Freude.
Für alle Katzenliebhaber zu empfehlen.
am 4. Oktober 2013
Seit Jahren bestelle ich diesen Literatur-Katzenkalender und freue mich jede Woche über die neuen Sprüche, die es über Katzen gibt.
am 21. September 2013
Ich habe bereits seit einigen Jahren immer den Literarischen Katzenkalender ( dieser ist "nur" in schwarz-weis ) gekauft. Im letzten Jahr habe ich dann auf Amazon diesen Kalender entdeckt. Und da hab ich mich dann für diese farbigen Version entschieden . Die Bilder und dazugehörgen Texte sind einzigartig. Ich kann allen, die sich jede Woche an einem neuem Katzenbild und an neuen Weisheiten erfreuen wollen, den Kauf dieses Kaleners nur empfehlen.
am 21. September 2013
sowohl die Bilder als auch die Texte immer ein Genuss und es ist schön zu erfahren, von wem die literarischen Ergüsse stammen
am 27. November 2013
Diesen Kalender bestelle ich schon seit Jahren immer mehrfach. Einige verschenke ich zu Weihnachten und einer ist für mich :-)
Die Beschenkten freuen sich immer sehr über diesen schönen Wochen-Kalender, welcher
jede Woche ein schönes Katzenbild mit einem Literaturspruch zeigt. Für Katzenliebhaber sehr zu empfehlen!
am 16. April 2014
Der Kalender sieht sehr ansprechend aus und hat ein schönes Format, nicht zu klein, nicht zu groß. Er enthält bereits eine Aufhängevorrichtung. Die Sprüche und die dazu abgebildeten Fotos gefallen mir sehr gut. Schöne Zitate und auch Sprüche! Werde ich höchst wahrscheinlich nächstes Jahr wieder kaufen. Kaufempfehlung.
am 5. Februar 2014
Wer kann bei solchen Fotos widerstehen? Ich jedenfalls nicht - diese Kalender habe ich seit Jahren, diesmal in Farbe !
Und immer mit diesen süßen "Sklavenhaltern"! Einfach goldig! Jeder Katzenliebhaber wird dahinschmelzen!
am 30. März 2014
Sehr schöner Katzen-Wochenkalender, genauso wie auch die Kalender aus den Vorjahren.
Jede Woche ein neues Bild mit einem neuen Spruch.
Immer wieder eine tolle Geschenkidee.