holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 10. Januar 2014
Toller Kalender für Asiafreunde. Leider ist wieder die Woche oben angebracht statt unten, sodass man ein geliebtes Bild nicht über mehrere Wochen behalten kann (wenn man die Woche unten schneidet). Vielleicht gestaltet es den Verlag im nächsten Jahr besser
am 18. Januar 2015
Immer ganz nett, das Jahr über in der Küche wechselnde buddhistische Weisheiten zu lesen. Lauter kluge Sachen stehen da. Für ein ganzes Jahr mal nett. In diesem Jahr haben wir stattdessen einen Kalender mit Kalligraphien - ohne Text - mal zur Abwechslung.
am 14. November 2013
Ich freu mich schon auf 2014. Der Kalender ist einfach ein Traum, wunderschöne Bilder, tolle Weisheiten... Ich kann es kaum erwarten jede Woche umzublättern. Ich habe den Kalender auch einer Freundin geschenkt, die ist auch total begeistert.
am 5. August 2014
teilweise sind mir die Bilder zu nah am Kitsch, was auch mit der Farbintensität zu tun hat. Die Fotos sind künstlerisch nach meiner Meinung nicht besonders anspruchsvoll, aber ganz nett, für den Preis auf jeden Fall sehr ok.
am 12. Februar 2014
Jede Woche eine neue Anregung aus mit schönen Motiven. Ich kann mir kaum etwas Schöneres an meiner Wand vorstellen. Viele spannende Gedanken habe ich mir schon zu eigen gemacht.
am 3. Februar 2014
Ich bestelle mir diesen Kalender schon seit vielen Jahren. Jede Woche ist eine Inspiration. Schöne Bilder und ganz tolle Sprüche, die einem durch den Alltag helfen.
am 21. September 2014
Dieser Wochenkalender war ein super Weihnachtsgeschenk und meine Freundin ist jede Woche erneut überrascht wie schön die Bilder und die Weisheiten sind.
am 19. Februar 2014
Tolle Bilder und Inspirationen, die mir immer wieder auf das Wesentliche zurückbringen. Die richtige Große und super Qualität. Jedes Jahr gerne wieder.
am 7. Februar 2014
... zeichnen wie immer diesen Kalender aus!
Ohne ihn fängt für mich nicht das neue Jahr an!
Ein Ruhepol im hektischen Alltag!
am 2. November 2013
Tolle Photos und passende Zitate. Inspirierende Gedanken - jede Woche neu. Alle Jahre wieder. Dieser Kalender ist für mich ein MUSS.