5.0 von 5 Sternen sofortiges Umdenken, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Literatur-Wochenkalender Buddhistische Weisheiten 2014 (Kalender)
Tolle Bilder und Inspirationen, die mir immer wieder auf das Wesentliche zurückbringen. Die richtige Große und super Qualität. Jedes Jahr gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 12. Februar 2014
Jede Woche eine neue Anregung aus mit schönen Motiven. Ich kann mir kaum etwas Schöneres an meiner Wand vorstellen. Viele spannende Gedanken habe ich mir schon zu eigen gemacht.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Fotos und gedankenvolle Weisheiten ..., 7. Februar 2014
... zeichnen wie immer diesen Kalender aus!
Ohne ihn fängt für mich nicht das neue Jahr an!
Ein Ruhepol im hektischen Alltag!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kalender, 3. Februar 2014
Ich bestelle mir diesen Kalender schon seit vielen Jahren. Jede Woche ist eine Inspiration. Schöne Bilder und ganz tolle Sprüche, die einem durch den Alltag helfen.

5.0 von 5 Sternen so schön wie im vergangenem Jahr!, 10. Januar 2014
Toller Kalender für Asiafreunde. Leider ist wieder die Woche oben angebracht statt unten, sodass man ein geliebtes Bild nicht über mehrere Wochen behalten kann (wenn man die Woche unten schneidet). Vielleicht gestaltet es den Verlag im nächsten Jahr besser

5.0 von 5 Sternen wunderschön!, 14. November 2013
Ich freu mich schon auf 2014. Der Kalender ist einfach ein Traum, wunderschöne Bilder, tolle Weisheiten... Ich kann es kaum erwarten jede Woche umzublättern. Ich habe den Kalender auch einer Freundin geschenkt, die ist auch total begeistert.

5.0 von 5 Sternen super gut, 9. November 2013
diesen kalender kaufen wir nun schon jedes jahr und werden es weiter tun,
eigentlich mehr als 5 punkte.... . .

5.0 von 5 Sternen Inspirierende Gedanken, 2. November 2013
Tolle Photos und passende Zitate. Inspirierende Gedanken - jede Woche neu. Alle Jahre wieder. Dieser Kalender ist für mich ein MUSS.

4.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, aber...., 5. August 2014
teilweise sind mir die Bilder zu nah am Kitsch, was auch mit der Farbintensität zu tun hat. Die Fotos sind künstlerisch nach meiner Meinung nicht besonders anspruchsvoll, aber ganz nett, für den Preis auf jeden Fall sehr ok.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 21. September 2014
Dieser Wochenkalender war ein super Weihnachtsgeschenk und meine Freundin ist jede Woche erneut überrascht wie schön die Bilder und die Weisheiten sind.

Literatur-Wochenkalender Buddhistische Weisheiten 2014
Literatur-Wochenkalend
er
(Kalender - 1. April 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 9,79
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen