4.0 von 5 Sternen da passt alles rauf für 2014
besonders die Notizleiste rechts ist uns wichtig und man hat sonst einen perfekten Überblick für das kommende Jahr. Einfach unersetzlich...
Vor 17 Monaten von Jan Türker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 3 Monatsplaner Combi 2014
Drei Kalender in einem.
Ganz oben der Ferienkalender, in der Mitte die Monatsübersichten (hier könnten die Zahlen noch etwas größer sein) und ganz unten noch mal in klein eine Ganzjahresübersicht.

Rechts von den Monatsübersichten noch Platz zum Eintrag für Termine/Geburtstage.

Herz was willst du mehr...
Vor 17 Monaten von Lothar Mieglitz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 3 Monatsplaner Combi 2014, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 3-Monats-Planer Combi 2014: Vor- und Nachmonat und Ferienterminen (Kalender)
Drei Kalender in einem.

Herz was willst du mehr?

Den Punkteabzug gabs auch nur für die meiner Meinung nach nicht so großen Zahlen im Hauptteil.

4.0 von 5 Sternen da passt alles rauf für 2014, 3. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Gut und übersichtlich, 10. Januar 2014
Der Kalender zeigt das richtige Datum. Was will man mehr? Der Seitliche Terminplaner ist ebenfalls gut und brauchbar.
Die Ferientermine sind besten für die Urlaubsplanung geeignet. Sehr positiv ist die Aufhänge-Lochverstärkung zu bewerten.
Diese sorgt dafür dass der Kalender wirklich ein Jahr lang genutzt werde kann ohne dass er von der Wand fällt.

5.0 von 5 Sternen Endlich kann ich auch Termine eintragen, 17. Dezember 2013
Im Format nicht zu groß und die Möglichkeit von kurzen Eintragungen am seitlichen Monatskalender gaben den Ausschlag für den Kauf. Das war es was ich suchte und nun auch gefunden habe. Sehr praktisch und empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen 3 Monats-Planer, 20. Januar 2014
Alle Daten schnell im Überblick, Kalender für 3 Monate, Jahreskalender, Ferientermine und Notizspalte.
Einfach praktisch und empfehlenswert. Wir kaufen ihn jedes Jahr.

5.0 von 5 Sternen Bewertung des 3-Monats-Planer Combi 2014, 12. Februar 2014
Manfred Kaltschmidt (Heidelberg Neckar) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider wurde die ausführlich Beschreibung gelöscht. Eine Neuauflage kommt für mich nicht in Frage.
Ich wiederhole eine Zeile:
Es ist für mich der beste 3-Monats-Planer im Vergleich zu den Werbegeschenken der vergangenen 40 Berufsjahre.
Ich kann diesen Kalender mit Überzeugung weiter empfehlen.

Manfred Kaltschmidt

2.0 von 5 Sternen 3-Monats-Planer 2014, 15. Februar 2014
Leider ist dieser Kalender nicht bei mir angekommen, was ich sehr bedaure, ich hatte ihn schon mehrere Jahre. So mußte ich auf einen ähnlichen Kalender ausweichen. Trotzdem 2 Punkte da die Geldrücküberweisung ohne Probleme erfolgte.

5.0 von 5 Sternen 3-Monats-Planer Combi 2014: Vor- und Nachmonat und Ferienterminen, 10. November 2013
Was soll man dazu sagen - ein 3-Monatsplaner. Jedoch der Monatsstreifen zum Eintragen von Terminen an der Seite ist gleichzeitig ein Terminplaner und somit prima. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Der Beste., 26. Januar 2014
M.E. der beste 3-Monats-Kalender auf dem Markt.
Sehr gute Übersicht, prima die rechts befindliche Terminleiste
und die Extrainformationen wie z.B. die Ferientermine.

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Februar 2014
Der Kalender bietet auf einen Blick 4 verschiedene Ansichten. 3-Monats-Übersicht, Monatsliste, Jahresübersicht und Ferientermine. Ich werde diesen Kalender öfter kaufen!