Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Dezember 2013
Habe jetzt erst den Kalender ausgepackt und musste feststellen, dass das bewegliche Sichtfenster fehlt. Das ist ärgerlich, denn jetzt muss ich immer erst den aktuellen Tag suchen, was ja den Zweck dieses Kalenders verfehlt
am 1. Dezember 2013
Sind wir ehrlich: früher wurde man von Firmen zugeschüttet mit Kalender...heute sparen alle.
Egal, dann kauft man sich den Drei-Monatskalender eben selber.
Ich möchte ihn nicht missen-weder privat, noch im Büro.
Wochenende und Feiertage sind extra farblich hervorgehoben und ganz unten sieht man alle 12 Monate.
am 29. November 2013
Auch in 1,5 m Entfernung von der Wand kann man sämtliche Tages- und Wochenangaben und die roten Sonn- und Feiertage gut lesen. Ist der auf der Kalendermite angezeigte Monat abgelaufen, trennt man das Blatt ab und findet auf der nächsten Seite den Nachfolgemonat wieder in der Kalendermitte.
am 21. August 2014
Was will man mehr... der Kalender ist übersichtlich, nimmt nicht so viel Platz an der Wand weg und bietet keine überflüssigen Daten. Werde versuchen, auch die 2015er-Version zu bekommen.
am 7. Juli 2015
Der Kalender hat auch aus ein paar Metern Entfernung gut ablesbare Zahlen. Leider ist das bewegliche Sichtfenster sehr schwergängig und braucht immer etwas stärkeren Druck.
am 10. September 2014
Der Kalender hat eine gute Größe und bleibt somit auch aus der Ferne ablesbar. Leider ist die Aufhängung eine Fehlkonstruktion: Der Kalender hängt immer schief, was nervt.
am 6. Februar 2014
Übersichtlich, einfach und schlicht. Entspricht genau meinen Vorstellungen. Gehört also zu den Produkten, die man guten Gewissens weiter empfehlen kann.
am 6. Februar 2014
Ohne Schnick-Schnack und ablenkende Bilder, genau so wie ich es mag. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl vom Korsch Verlag.