5.0 von 5 Sternen Toller Jahresbegleiter!
Kaufe mir schon seit Jahren den Korsch Mondkalender. Er begleitet micht auch bei Entscheidungen, was ich an dem Tag besser mache oder auch lasse. Und es stimmt sogar fast immer.
Gerne immer wieder!!!
Vor 15 Monaten von Nicole Hess veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fehlkauf
Leider gab es meinen bisherigen Mondkalendar nicht mehr. Dieser hat für mich ein schlechtes Schriftbild, kaum Möglichkeiten für Eintragungen und auch sonst ist er irgendwie uselig. Aber so was ist reine persönliche Geschmackssache.
Vor 13 Monaten von Golferlady veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Jahresbegleiter!, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit dem Mond im Rhythmus 2014, Langplaner: Praktische Tagesplanung im Zeichen des Mondes (Kalender)
Gerne immer wieder!!!

5.0 von 5 Sternen Achtung Wiederholungstäter..., 18. Dezember 2013
dieser Kalender hat einen festen Platz in meiner Küche und ich kaufe ihn jedes Jahr wieder, er ist praktisch und sehr übersichtlich.

5.0 von 5 Sternen schöner Kalender, 8. Dezember 2013
habe den Kalender zum ersten Mal bestellt und werde ihn auch nächstes Jahr wieder bestellen und meiner Freundin weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absolut hilfreich, 20. Dezember 2013
Erledige viele Dinge nach dem Mondkalender und bin immer gut damit gefahren. Kann ich nur empfehlen ist absolut hilfreich !

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder... der Mondkalender ist ein muss (zuminderst für mich)!, 26. Dezember 2013
Alle Jahre wieder kaufe ich mir den Mondkalender, zum einen ist er Platz sparend und der eigentliche Grund er zeigt mir den genauen Zeitpunkt für: Haarepflege - Pflanzenpflege - Haushaltstipps usw. Man muss natürlich auch daran glauben. Ich persönlich bin davon überzeugt und werde mir den Kalender in den nächsten Jahren wieder besorgen. Noch ein Tipp, ich habe ihn auch als Weihnachtsgeschenk unter den Tannenbaum gelegt, kam gut an.

3.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 8. Januar 2014

3.0 von 5 Sternen Geht, 4. Oktober 2014
Keinen Platz für Eintragungen. Gut man bräuchte nur richtig lesen wie schmal er ist, dann hätte es sich von alleine erklärt. So war ich ein bisschen enttäuscht, vor allem weil viel Wiederholtes drin steht.

5.0 von 5 Sternen Kalender, 29. Januar 2014
sehr interessanter Artikel, im vorigem Jahr hatte ich einen ähnlichen Mondkalender , und für das nächste Jahr muß es auch wieder ein solcher Kalender sein , das steht jetzt schon fest .

5.0 von 5 Sternen Seehr gut, 13. Januar 2014
Dieser Kalender wird von meiner Mama jedes Jahr zu Weihnachten gewünscht. Sie hält sich, nach ihren Worten, regelmäßig an die beschriebenen Tipps und ist voll auf begeistert

5.0 von 5 Sternen Genau wie ich es mir vorgestellt habe, 24. Oktober 2013
schön über sichtlich für jeden Monat und auch jeden Tag. Meine Tochter hat ihn schon seit 3 Jahren und war für mich jetzt ein must have