Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Dezember 2013
Es sollte doch genügen wenn ich Sterne vergebe, das ist langsam lästig immer diese Rezessionen zu schreiben.

Amazon das finde ich nicht gut. wenn ich zufrieden bin vergebe ich Sterne mehr nicht. und wenn ich was kaufe richte ich mich nach den Sternen und nicht an dem Geschreibe.
am 16. Dezember 2013
Ich bestelle jetzt schon jedes Jahr diesen Planer, aber so eine katastrophale verpackung hatte ich noch nie! das sie viel zu groß war, konnte ich ja noch ertragen. allerdings wurden die planer nochmal zum schutz in papier eingewickelt, sodass das dicke paketklebeband "wunderschön" auf den beiden planern klebte! wenn eine halb so große verpackung benutzt worden wäre, hätten die kalender nicht so darin herum rutschen können und sich der kleber auf den planern verteilt! leute denkt doch mal nach! zum verschenken taugt er nun gar nicht mehr... werde ihn jetzt selber behalten.
für nächstes jahr habe ich mir vorgenommen, entweder im buchhandel bestellen oder das ding wird zurück geschickt! unzumutbar!
am 7. November 2013
Diesen Kalender kaufe ich seit Jahren, da er so praktisch und schön gestaltet ist mit Mondtagen. Besonders bevorzuge ich die Mond Tage zum Fenster putzen und Haare schneiden. Dieser Kalender ist super!
am 4. November 2013
Dieser Familienplaner ist sehr praktisch für Eintragungen jeglicher Art und die täglichen Hinweise je nach Mondphase, wann man am
besten Haare schneiden lässt oder z.B.: Bäume im Garten zurückschneiden sollte usw. sind prima. Ebenso dass sich auf der letzten Seite der Ferienkalender befindet von sämtlichen Bundesländern, dies ist auch nicht in jedem Kalender der Fall.
Wir kaufen diesen Familientimer jedes Jahr neu, da er uns sehr gut gefällt und wir vollkommen damit zufrieden sind.
Nur weiterzuempfehlen.
am 28. Oktober 2013
Habe mich dieses Jahr für diesen Mond-Familientimer entschieden, da ich Darstellung der Mondphasen und mondbezogenenTätigkeitsangaben übersichtlicher fand als beim Konkurrenzmodell von Paungger/Poppe, den ich seither hatte. Leider hatte ich bei der Bestellung übersehen, daß er innen so schmucklos ist. Wenn er noch ein hübsches Fotomotiv auf jeder Kalenderseite hätte, wäre er perfekt. Ich behalte ihn trotzdem, denn er erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck.
am 2. Januar 2014
Benutze diesen Planer bereits seit 2007 voller Überzeugung. Für das Jahr 2013 hatte ich mich dann "leider" für eine Billigversion aus dem Discounter entschieden und das ganze Jahr bitterlich bereut.
Die Spaltengröße ist in meinen Augen perfekt, die Angaben zu den Mondphasen kurz und verständlich. Außerdem finde ich noch hilfreich, dass die Ferien,-bzw. Feiertage angegeben sind.
Ich werde diesem Planer zukünftig auf jeden Fall treu bleiben...
am 5. September 2013
Ein toller Familienplaner mit Tipps zum Pflanzen und allen anderen Sachen, alles nach den Mondphasen gerichtet, nur zu probieren Sie ihn aus. Wir haben ihn schon einige Jahre und jedes Jahr gerne wieder.
am 20. November 2013
Ich kaufe immer diesen Kalender, da er sehr übersichtlich ist und sieht sehr schön aus. Auch die Mondphasen und Aktivitäten/Empfehlungen für einzelnen Tage sind sehr gut zusammengefasst.
am 5. Januar 2014
haben jedes Jahr einen Mondkalender, die Fortsetzung eines Tradition, wie immer hervorragend. Viel Platz für jedes Familienmitglied,gehört bei uns dazu.
am 2. Februar 2015
Seit Jahren gehört der Mondkalender als Planer für das Jahr dazu.
Ob Haare schneiden, Blumen düngen usw., alles geht nach dem
Mondkalender.